forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Momentan ratlos .......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
UdoZ1R
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO

Re: Momentan ratlos .......

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Arvid,

die Maschinen stehen hier, ungefähr 8 km von Dir entfernt. Einzig die Sache mit der sichtbaren Naht ....... Du kannst aber gerne selber versuchen. :wink:

Melde dich halt!
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

chinakohl

Re: Momentan ratlos .......

Beitrag von chinakohl »

Moin Leutz,

wow !!!!!! Danke für die vielen Angebote/ Tips, das hätte ich ja nicht vermutet.
Allerdings hat sich damit bestätigt, was ich schon immer über ein Forum gedacht habe: Da wird nicht nur `rumgequatscht, sondern man bekommt bei Problemen auch echte tatkräftige Hilfe ;-) - so soll das sein.

Habe aber gestern abend durch Zufall noch mit meinem ehemaligen Chef telefoniert - Ergebniss: Jungen !!!!!!!! - Kein Problem, komm`einfach vorbei - du weißt doch, hier stehen dir alle Türen offen :-).
Irgendwie geht`s also doch weiter .........

@ Udo
Jaa - "special thanks" - wäre natürlich ideal, da du in Rufweite zu mir wohnst. Aber das mit dem schweißen lassen wir dann lieber, ich bin nicht der Wig- Schweißer vor dem Herrn (Mig/Mag kein Problem). Und bevor ich mir das Werkstück versaue ....
Trotzdem Danke - ich werde dein Angebot bei nächster Gelegenheit mal wahrnehmen.

@ Olli
Naja, bei dir will ich ja schon seit mehreren Wochen mal wieder aufschlagen - komm`aber nicht so wirklich aus der Hüfte ;-)
Wird aber schon noch werden - lass uns (wieder einmal ;-) ) telefonieren.

MfG
Arvid

P.s: Mein nächstes größeres Problem wird vermutlich die Lackiererei werden - ich dachte da schon an Spraymax 2K System (hier bei mir im Keller mit vermutlich ein halbes Jahr lang folgende bitterböse Kommentare meiner Nachbarn ;-) ).
Evtl. hat ja jemand in meiner Nähe eine provisorische Lackierkabine, einen anständigen Kompressor mit Wasserabscheider/Lufttrockner - die Sata würde ich dann selber mitbringen (den Lack natürlich auch).

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics