Die google Bild suche nach Dirt Tracker liefert manchmal schönere Ergebnisse als "Scrambler", seitdem Ducati, Triumph und die halbe BMW Welt ihre Bikes so vermarktet...
So mal als inspiration
und ne XS650 ist auch net zu verachten, wenn man net so riesengroß is... aus der XS kann man eh ALLES bauen :D

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Enduro für Scrambler Projekt
Re: Enduro für Scambler Projekt
Kuck dir mal ne 85 ktm mit rotax motor an. Extreme robuste günstige basis. Rahmenheck ist geschraubt und so lässt sich vieles ändern. Geniales enduro fahrwerk und super sound.
- justphil
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Ich Grabe diesen Thread mal wieder aus. Überlege auch mir eine Dr zu holen. Das Loch bei 3000 stört mich nicht. Mir ist es wichtiger, welches Rahmenheck umbau freundlicher ist und Woche Maschine bei knapp 1,90 all besten sitzt.
Der Dr motor soll jha auch sehr standfest sein.
Woche xl oder xt Modelle sind denn zu empfehlen? Oder ist der Rahmen überall gleich?
Der Dr motor soll jha auch sehr standfest sein.
Woche xl oder xt Modelle sind denn zu empfehlen? Oder ist der Rahmen überall gleich?
Güllepumpe - work in progress...
- f104wart
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Warum schreibst Du Woche, wenn du "welche" meinst?
.


.
- justphil
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Das war die fiese Smartphone Autokorrektur ;)
Güllepumpe - work in progress...
Re: Enduro für Scambler Projekt
Geh doch einfach mal auf die dr seite
http://www.dr-650.de. da kannst du in ruhe gucken.die rahmen sind verschieden.
Der sp41 rahmen ist in einem stück,der sp44 hat schon einen schraubbaren heckrahmen.kommt auch drauf an,was du willst.kicker oder e-starter.preise gehen von 500 aufwärts.sp 46 ist eigentlich die teuerste,aber auch modernste.
Es kommt natürlich auch auf den zustand drauf an
Leider wird viel schrott angeboten,meist unsichtbar
Leistungsloch ,bei 3000 ???
Die wirklich fahrbaren drehzahlen gehen erst da los.die dr mag es gar nicht unter 3000 gequält zu werden.aber drehzahlfest ist die,im gegensatz zb.ktm .
Vernünftiges fahrwerk kriegste mit wilbers hin und motor leistung,mit k&n,leistungskrümmer von hessler und zb.gpr trevale und der angepassten bedüsung von hessler
Die kiste ist ein sehr dankbares bastel objekt
http://www.dr-650.de. da kannst du in ruhe gucken.die rahmen sind verschieden.
Der sp41 rahmen ist in einem stück,der sp44 hat schon einen schraubbaren heckrahmen.kommt auch drauf an,was du willst.kicker oder e-starter.preise gehen von 500 aufwärts.sp 46 ist eigentlich die teuerste,aber auch modernste.
Es kommt natürlich auch auf den zustand drauf an
Leider wird viel schrott angeboten,meist unsichtbar
Leistungsloch ,bei 3000 ???
Die wirklich fahrbaren drehzahlen gehen erst da los.die dr mag es gar nicht unter 3000 gequält zu werden.aber drehzahlfest ist die,im gegensatz zb.ktm .
Vernünftiges fahrwerk kriegste mit wilbers hin und motor leistung,mit k&n,leistungskrümmer von hessler und zb.gpr trevale und der angepassten bedüsung von hessler
Die kiste ist ein sehr dankbares bastel objekt
- justphil
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Ich würde gerne e start haben. Also lieber die 650iger als die 800er? Oh die Hessler Sachen gefallen mir und sind ja auch relativ preisgünstig.
Und wie sieht es bei dem Heck einer 95iger DR 800 aus? Muss man da rumbraten? Das würde ich nämlich gerne umgehen.
Und wie sieht es bei dem Heck einer 95iger DR 800 aus? Muss man da rumbraten? Das würde ich nämlich gerne umgehen.
Güllepumpe - work in progress...
- Bensn
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Also ich muss schonwieder werbung für die XL600lm machen.
die hat ein abschraubbares heck, der verbleibende rest ist echt kurz.
zudem hat die noch ein e-starter und den kultigen kicker.
mfg ben
die hat ein abschraubbares heck, der verbleibende rest ist echt kurz.
zudem hat die noch ein e-starter und den kultigen kicker.
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DEUS CX MACHINA
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- Kaffeepause
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Sorry , aber nach meinen Wissen haben weder die DR Modelle, noch die XL600 kein abschraubbares Heck
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
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- justphil
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Re: Enduro für Scambler Projekt
Wobei der hier von der XL 600 R relativ kurz aussieht:

Ich habe die beiden hier ins Auge gefasst:

Die hat ca. 45k gelaufen, ist von 80 und hat Stahlflex Leitungen und die Ignitech Zündung. Soll 900 Taler kosten.
oder die hier:

Ölwechsel, Bremsflüssigkeit (beide Kreisläufe) und Beläge vorne sind im Juli in der Werkstatt erneuert worden (Rechnung vorhanden), Motor läuft gut und ist trocken.
Die würde nur 650€ kosten.
Ich habe die beiden hier ins Auge gefasst:
Die hat ca. 45k gelaufen, ist von 80 und hat Stahlflex Leitungen und die Ignitech Zündung. Soll 900 Taler kosten.
oder die hier:
Ölwechsel, Bremsflüssigkeit (beide Kreisläufe) und Beläge vorne sind im Juli in der Werkstatt erneuert worden (Rechnung vorhanden), Motor läuft gut und ist trocken.
Die würde nur 650€ kosten.
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