Nu mal nicht so wählerisch
Aber mal aus der eigenen Erfahrung: Ich sitze verdamt lang auf der XS, bin viel zu klein für das Motorrad (nach meinem Verständnis). Ich habe die Gabel ca. 3cm durchgesteckt und die Lenker (Stummel) etwas zurück genommen, um überhaupt halbwegs auf den Boden zu kommen. Hatte aber auch den tollen Effekt, dass ich nun keine Probleme in den Händen mehr habe! Meine Stummel sind sehr tief und super cool

, aber, was viel wichtiger ist als alle Coolness, sie sind in alle Himmelsrichtungen verstellbar! So konnte ich nicht nur den Winkel der "Pfeilung" verkleinern, also die Lenkerenden weiter nach hinten stellen, was nicht nur den Lenker mehr zu mir bringt und meine Arme nicht dauerhaft auf Streckung hält (was fürs Handling sehr positiv ist), sondern auch fürs Handgelenk angenehmer, ich konnte auch die Enden weiter nach unten stellen. Das sieht dann schon recht Rennmäßig aus, entlastet BEI MIR aber auch die Gelenke. Jeder Arsch ist anders, heißt es immer und das gilt eben auch für die Arme und Hände. Meine Empfehlung an dich wäre also, dir entweder auch die Telefix Profi, oder vergleichbare Stummel zu holen, die du deinem Wohlbefinden anpassen kannst, oder eben einen anderen M-Lenker. Da wird es aber eben schwerer, da du jedes mal einen anderen Lenker brauchst, wenn einer nicht passt. Ohne spendablen Bekanntenkreis, oder reichhaltigen Lagerbestand ist so was teuer. Das blöde ist auch, dass man beim Aufsitzen manchmal meint, etwas bequemes und passendes gefunden zu haben und auch später wird einem die Falschstellung nur dadurch bewusst, dass man Probleme kriegt, eingeschlafene Fingerspitzen und schmerzende Handgelenke.
Kurz auf den Punkt gebracht: Handstellung ändern, bis du keine Probleme mehr hast! Ein entsprechend adaptiver Lenker hilft. Bei Rennhaltung ist das m.E. noch schwerer, als bei aufrechter Sitzhaltung, weil naturgemäß größere Belastung auf die Hände kommt.
Gruß,
Andreas