
Sowas taugt mir !
Zu deinen handwerklichen Fähigkeiten kann ich nur:



Läßt du dann den Kopf an Ort und Stelle oder rutscht der mit?ricardo hat geschrieben: Offset: Zylinderbuchsen zur Kurbelachse versetzt, check.
Weiß nicht. Ich fahr wie die meisten Dunlop KRs, da braucht's hintenReifen: nun, die Felge geht bis 3.50, und mir würde im Traum nicht einfallen auf die Kiste etwas dickeres zu ziehen. Mein Favorit sind 3.25er Reifen. Von der Leistung her habe ich da keine Bedenken. (zu unrecht?)
Ach, gewichtsmäßig macht das ja nicht viel aus, mich würde bloßZeilzug->Hydraulikgeber wg. schnell und vor allem BILLIG einstellbarem Übersetzungsverhältnis/Hebelverhältnis. Für einen anderen Kolbendurchmesser (Oder Zwischengröße?!) müsste ich die komplette Amatur tauschen. So kann ich es recht unkompliziert, kostenneutral und effizient mechanisch verstellen, und das bezahle ich mit einem Hauch Mehrgewicht.
Das sind diese Teile hier:ricardo hat geschrieben:
...Lockheed Geberzylinder verstellbar? Ist mir nicht bekannt bisher, kannst Du mir da einen Link senden?