Absolut nicht, aber so Mancher fühlt sich halt nur wohl wenn er ein Kasterl hat wo das Teil reinpasst.....sponk hat geschrieben: Mir gefällts. @grumbern: Muss denn jedes Moped ne Bestimmung haben?

Gruß OldS
Absolut nicht, aber so Mancher fühlt sich halt nur wohl wenn er ein Kasterl hat wo das Teil reinpasst.....sponk hat geschrieben: Mir gefällts. @grumbern: Muss denn jedes Moped ne Bestimmung haben?
Ja, sonst bräuchte man es ja nicht. Was die wiederum ist, sei jedem selbst überlassen.@grumbern: Muss denn jedes Moped ne Bestimmung haben?
Und wieder andere nur dann, wenn sie sich mit ihrer Pseudotoleranz und Weltoffenheit profiliern müssen. Man kann auch Räder auf den Gepäckträger bauen, aber jeder, der etwas realistisch ist, wird es Blödsinn nennen. Wegen mir kannst du auch T-Shirts ohne Kopfausschnitt tragen, weil es eben was anderes ist und es noch keiner gemacht hat - deswegen geht es mir nicht schlechter. Ich werde trotzdem nicht alles in den Himmel loben, nur weil es gerade in ist, alles und jeden toll zu finden.so Mancher fühlt sich halt nur wohl wenn er ein Kasterl hat wo das Teil reinpasst.....
Versuchst Du gerade ein Kasterl auch über mich zu stülpen ?grumbern hat geschrieben: Und wieder andere nur dann, wenn sie sich mit ihrer Pseudotoleranz und Weltoffenheit profiliern müssen.
Wenn Du denn Sinn dabei nicht verstanden hast tuts mir leid, habe aber keine Lust Deine vorgefertigte Meinung ändern zu wollen, bleib einfach in Deinem Kasterl, akzeptiere einfach das es andere Leute und Meinungen gibt.grumbern hat geschrieben: Aber bei den vielen grandiosen Umbauten, die man von dir bisher gesehen hat .... ach halt, in erster Linie waren es ja sinnfreie Kommentare, wie eben dieser