Hallo mal wieder, nachdem schon wieder gut Zeit ins Land gezogen ist und ich über den Winter kaum Zeit für irgendwas hatte, konnte ich jetzt mal wieder ein bisschen was erledigen.
Ich war mit der Frontkoflügel Lösung nie so ganz glücklich und habe dann bei Raisch´s den Alu Bobber Flügel entdeckt und wusste, den muss ich haben. Bei der Erstprobe musste ich leider feststellen dass mir der Kotflügel zu sehr geBobbert hat und einfach mehr Cafe... braucht. Also habe ich meinen guten Freund Dreml befragt und der hat nicht wirklich lange gezögert. Da ich auch den Gabelstabi habe und die orig. Halterung für den Kotinger so gar nicht mag hab ich die auch gleich beflext und geschliffen und lackiert und was weiß ich noch was. Das gebürstete vom Kotflügel hat auch nicht so ganz zum Moped gepasst also habe ich ihn auch verschliffen damit alles irgendwie einen Sinn macht. Da rund ums Moped auch kleine rote Elemente eingefügt werden musste es hier auch sein.
Aber jetzt nun ein paar Fotos:

Erste Schnippeleien

Erste Anprobe

Erstbearbeitung von den Halterungen und dem Flügel

Feddich
Neue Blinkerhalter habe ich auch gefertigt und die Blinker in der Nähe der Federbeine platziert, des muss ich noch abfotografieren. Nächste Woche kommt eine Gabelrevision und dann kann ich mich mal drum kümmern wirklich vernünftige Fotos zu machen. Ist ja nicht so dass ich das schon über ein Jahr lang machen wollte.
Bis denn Grüze!