forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sicherung haut es raus XV 750 5g5

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Re: Sicherung haut es raus XV 750 5g5

Beitrag von Doggenreiter »

man man könnte kotzen :banghead: jetzt habe ich das Kellermann verbaut soweit okey die Sicherung bleibt jetzt drin , aber Fehler li. Blinker noch nicht gefunden , es geht alles bis auf eben den li. Blinker :banghead:
habe genau das gemacht was ihr mir alle geschrieben habt , Schalter zun 100 mal geöffnet komplett zerlegt nach den Kabel geschaut alle Lötstellen okey , ich weiß nicht was ich da noch schauen sollte , wie geschrieben Sicherung bleibt jetzt drin seit dem Kellermann Relai , wenn ich jetzt den ganzen Kabelbaum öffnen muß dreh ich durch echt :banghead: ,
seit 2 Monaten geht alles dann das Problem mit dem li. Blinker vor 2 Wochen angefangen , ich schraube und kontrolliere jede freie Min. hab echt alles durch bis auf Kabelbaum , den habe ich komplett gewickelt weil ja alles ging man man ist das ein Scheiß , nach was könnte ich noch schauen , hat noch jemand eine Idee was an der XV sein könnte :?:

Gruß Oli

Schraubnix

Re: Sicherung haut es raus XV 750 5g5

Beitrag von Schraubnix »

Hi

Alles wieder und wieder nachzugucken ( z.b. zig mal das Schalterlement öffnen um zu gucken ob alles angeschlossen ist ) bringt dich nicht weiter .

Systematisch messen , alles andere kostet nur Zeit und Nerven .

Gültiger Schaltplan , Multimeter und Ruhe , das wird dich zum Erfolg führen .

Alles andere ist nur blinder Aktionismus .

:prost:

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Sloping Wheels