forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Erfahrung mit louis universal-ESD short an CB400n Eintragung

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Re: Erfahrung mit louis universal-ESD short an CB400n Eintra

Beitrag von Nickel »

So, nach viel lesen und genau so vielen stimmen die sagen, es wäre kein problem, habe ich die tüten und die luftfilter bestellt... Vielen dank an dieser stelle noch mal.
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7543
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit louis universal-ESD short an CB400n Eintra

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Nickel,
denk an die mit Einzelluftfiltern notwendige Umbedüsung der Vergaser.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 606
Registriert: 28. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB400N cafe brat umbau.
Wohnort: Arnis an der Schlei

Re: Erfahrung mit louis universal-ESD short an CB400n Eintra

Beitrag von Nickel »

Ahoi,

jepp, habe ich auf dem schirm. Ich muss mich nur noch mal schlau machen, welche größe die richtige ist bzw. zumindest schon mal, wo ich ansetzen muss..

mfg

Nickel
It's all about the details!
Why should I go a straight way, when a curve offers much more possibilities?

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics