Seite 2 von 2

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Verfasst: 5. Mär 2017
von jangf
Servus ;-)

Es tut sich endlich wieder was:
index03.jpg
index05.jpg
index00.jpg
index13.jpg
index19.jpg

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Verfasst: 5. Mär 2017
von jangf
index22.jpg
index23.jpg
index24.jpg
index25.jpg
index26.jpg

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Verfasst: 5. Mär 2017
von jangf
Die Zündung wird eine 12V kennliniengesteuerte Transistorzündung.
Hatte noch die Zündspulen von Kawasaki da, also gleich mal ausgetestet: die passen wunderbar an die alte Q. (Messungen und Schaltpläne sind im Anhang)

Jetzt kann´s weitergehen mit dem Zündgeber und der Elektrik.

Gruß, Jan

Re: Blueberry Caféracer R100RS

Verfasst: 30. Apr 2017
von jangf
Hallo Kaffetrinker,

Es geht mal wieder langsam voran:
meine Treiberplatine für die Leistungselektronik ist endlich gekommen. Hab Sie mal schnell bestückt und getestet: Es geht! :dance2: :dance1:
IMG-20170415-WA0001.jpeg
Hab dann noch den Kühlkörper passend gemacht und den Rotor für den Zündgeber aus dem vollen rausgearbeitet. Hoffentlich passt das nachher auch :fingerscrossed:
20170427_145449.jpg
Die Elektronik sollte rechts unter dem Tank in ein aus ABS gedrucktem Gehäuse verschwinden.
20170427_145325.jpg

Den Stahl-Rotor würde ich gerne gegen Rost Feinverzinken oder Galvanisieren lassen. Hat dazu jemand Erfahrungen/ Empfehlungen oder andere Ideen?

Gruß, Jan