Mein Name ist Bond, James BondTomster hat geschrieben:Sag mal, wie kommt man denn in Neuss an dieses Nummernschild?
Bis dahin
Tom
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Honda» CX 500 Fat Racer
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- Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)
Re: CX 500 Fat Racer
- sven1
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- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
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Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
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Re: CX 500 Fat Racer
Mon Tom,
mal ne Frage, die Gülle hat eigentlich NULL gerade Kanten, wieso machst du die Ausschnitte der Batteriefachdeckel eckig.
Das stört mein Desingempfinden MASSIV
Sonst geile Fuhre.
Das mit den Reifen kommt schon gut rüber, über das Kurvenverhalten kann ich nichts sagen, aber wenn du eher gaaaanz gemütlich durch die Gegend juckeln willst und nicht die Angstnoppen auf den ersten 50 km wegmachst, warum nicht.
Alles andere bringt die Zeit und die eigenen Erfahrungen.
PS: Ich bin auch mit 50 PS in den Kurven langsam und auf der Geraden auch.
Grüße
Sven
mal ne Frage, die Gülle hat eigentlich NULL gerade Kanten, wieso machst du die Ausschnitte der Batteriefachdeckel eckig.
Das stört mein Desingempfinden MASSIV
Sonst geile Fuhre.
Das mit den Reifen kommt schon gut rüber, über das Kurvenverhalten kann ich nichts sagen, aber wenn du eher gaaaanz gemütlich durch die Gegend juckeln willst und nicht die Angstnoppen auf den ersten 50 km wegmachst, warum nicht.
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...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
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- Beiträge: 24
- Registriert: 23. Jun 2016
- Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)
Re: CX 500 Fat Racer
sven1 hat geschrieben:Mon Tom,
mal ne Frage, die Gülle hat eigentlich NULL gerade Kanten, wieso machst du die Ausschnitte der Batteriefachdeckel eckig.
Das stört mein Desingempfinden MASSIV
Grüße
Sven
Naja, die Flex ist in den Kurve so schwergängig, da habe ich eben nur Gerade genommen.
.... habe ehrlich gesagt nicht zuviel drüber nachgedacht, einfach gemacht.
Thorsten
- sven1
- Beiträge: 10711
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Re: CX 500 Fat Racer
... der nächste Winter kommt bestimmt und irgendwo liegt dann auch eine Feile oder ein Dremel rum
weiterhin max. Vergnügen mit deinem schicken Moped.
Grüße
Sven
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Sven
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- f104wart
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: CX 500 Fat Racer
Probier´s doch einfach mal aus. Vielleicht geht es ja besser als man zunächst vermutet. ...Zumindest auf trockenem und griffigem Untergrund.PAM1A hat geschrieben:... na dann werde ich mich wohl um die Kurven tragen lassen
...No Risk, No Fun.
Die 27 PS sind jedenfalls nicht das Handicap.
...Und ausserdem sind die meisten "20kW-Güllen" eh offen.
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- f104wart
- ehem. Moderator
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: CX 500 Fat Racer
Einfach in den Ecken mit nem Stufenbohrer Löcher bohren und die Stege dazwischen mit der Flex oder einer Stichsäge ausschneiden und mit ner Feile nachbearbeiten.PAM1A hat geschrieben:Naja, die Flex ist in den Kurve so schwergängig, da habe ich eben nur Gerade genommen.sven1 hat geschrieben:die Gülle hat eigentlich NULL gerade Kanten, wieso machst du die Ausschnitte der Batteriefachdeckel eckig.
Das stört mein Desingempfinden MASSIV
.... habe ehrlich gesagt nicht zuviel drüber nachgedacht, einfach gemacht.
Von den Prportionen her hätte der Ausschnitt etwas kleiner sein dürfen. Carphunter hat das bei senem "Gülle Racer" sehr schön gemacht:
Richtig "professionell" würde die Sache aussehen, wenn das Streckmetallgitter am Rand einen Falz bekommen hätte und minimal nach aussen aus dem Ausschnitt heraus stehen würde.
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- f104wart
- ehem. Moderator
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- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
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Re: CX 500 Fat Racer
Davon wird zwar das Gitter schöner, aber nicht der Ausschnitt.
...Ich würde lieber in den sauren Apfel beißen und es nochmal machen. Ganz ehrlich: Es versaut den ansonsten recht stimmigen Umbau.
Die Seitendeckel würden auch wesentlich "leichter" wirken, wenn der untere Teil farblich passend zum Tank abgesetzt wäre.
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...Ich würde lieber in den sauren Apfel beißen und es nochmal machen. Ganz ehrlich: Es versaut den ansonsten recht stimmigen Umbau.
Die Seitendeckel würden auch wesentlich "leichter" wirken, wenn der untere Teil farblich passend zum Tank abgesetzt wäre.
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- Motorrad:: Honda CX500 1981 (möchte ich gerne als Cafe Racer haben)
Re: CX 500 Fat Racer
Das ist mal ein hervorragende Idee, ich lackieren im Herbst eh um, dann setze ich deine Idee auch um und Lacke den unteren Teil mit.f104wart hat geschrieben:
Die Seitendeckel würden auch wesentlich "leichter" wirken, wenn der untere Teil farblich passend zum Tank abgesetzt wäre.
Danke für die Tips soweit.
Thorsten