forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Viel Rost am Italo Bike

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Doggenreiter
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport

Re: Viel Rost am Italo Bike

Beitrag von Doggenreiter »

@ Aber der Vorschlag, die Karre zu schlachten und in Teilen zu verkaufen, ist nicht übel. Aprilia - und vor allem die deutschen Servicepartner - haben ja bekanntlich des öfteren Probleme mit der Ersatzteilversorgung (ich weiß ja das die Alpen jährlich um ein paar Zentimeter wachsen - aber soll das der Grund sein, weshalb die Aprilianer mit ihren Ersatzteillieferungen nicht über`n Brenner kommen?).

Jungs , sowas mach ich mit dem Bike nicht , ich habe soviel geschlachtet und in teilen verkauft das ich weiß was geht und was nicht und eins kann ich euch schreiben so ein junges Bike geht eben nicht so weg wie was altes wo noch viele im Verkehr sind , gewisse teile verkauft sofort und andere die hast monate oder sogar jahre rumliegen bis die dann für wenig Geld verschenken mußt das wieder Platz bekommst , nochmal mit der Tuono mach ich das nicht , es geht hier nur um die Verarbeitung die eben sau schlecht ist wie ich sehe :wow:

Gruß Oli

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics