Servus zusammen ,
habe mir übern Winter eine Aprilia Tuono 1000 rr gekauft , sie ist mir so vor die Füße gefallen und zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen , bin jetzt dabei das Bike wieder auf vordermann zu bringen , viele dinge die Defekt sind wie z.b Ölbehälter , der ist gerissen

und die ganze Suppe läuft raus , im grunde kein Problem raus mit und Hartlöten , aber was da alles zum vorschein kommt schüttelt mich gewaltig und versetzt mich zurück in die 70 iger wo ich Alfa Romeo gefahren bin , man man nur Rost an allen stellen , der ganze Tank hat Rost unterm Lack überall löst sich alles und noch schlimmer das zieht sich übers ganze Bike hindurch , bin echt entsetzt das es immer noch so ist wie früher , keine besserung zu erkennen murkssssssssss an allen Teilen , da habe ich mich verzockt

hätte lieber was anders zum schrauben mir gekauft

jetzt muß ich schauen wie ich das alles wieder so hinbekomme das man nix mehr sieht , wird mehr arbeit als ich wollte
meine Frage an euch die Italobikes besitzt habt ihr auch solche geschichten erlebt in der heutigen Zeit ??
Gruß Oli