Seite 2 von 2

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 21. Nov 2016
von sven
Laß es bleiben. Ein guter Kumpel ist mehr wert als ne SR!

Gruß
Sven

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 22. Nov 2016
von Horni
Kommt immer darauf wie man seinen Kumpel kennt und was er für ein Typ Mensch ist.

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 23. Nov 2016
von KunDa
Sieht doch ganz süß aus und wenn all das verbaut ist, was du sowieso verbauen wolltest, dann sollte auch der Preis passen. 10% Spielraum plus das obligatorische Bier sollten auch bei einem Kumpel drin sein. Haben wir bei meiner S1000RR genauso gemacht. Er war froh, dass er den Vorbesitzer und das Bike kannte und ich war froh, dass ich einen fairen Preis ohne großartige Verhandlungen mit irgendwelchen Spinnern bekommen habe.

Viel Spaß mit der SR!

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 23. Nov 2016
von Horni
Genau :grinsen1: ...so sehe ich es auch.
Vielen Dank!
In die Richtung solls gehen...black beauty :salute:

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 24. Nov 2016
von JackDaniels
oh ich bin prominent :dance1: spaß beiseite, freut einen wenn man andere inspiriert - ich geb dir recht, ich würde sie auch so machen :grinsen1:

Bild

Muss mich aber den anderen anschließen, ich hab für meine SR wie sie auf dem Bild das du gepostet hast im Originalzustand zu sehn ist auch glatte 2K gezahlt, und das war erst vor zwei Jahren und die war absolut geleckt

Gruß, Daniel

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 24. Nov 2016
von Horni
Ja deine SR ist vollkommen nach meinem Geschmack!!!!!

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 27. Nov 2016
von Horni
Könnt ihr mir noch sagen wie ihr meint, wie man am Besten vorgeht beim Umbau? Mit welchen Teilen als Erstes anfangen?
Letztendlich mache ich es vllt. dann trotzdem anders, aber ihr habt mir bestimmt den einen oder anderen Rat...

DANKE! :clap:

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 27. Nov 2016
von Zetti
Hi Horni,
wie dabei vorgehen soll kann ich dir nicht so pauschal sagen.
Ich habe bei meiner Zett mich von vorne nach hinten durchgearbeitet.
Aber es macht schon Sinn mit dem Lenker anzufangen, da sich dadurch die Position der Bank und Rasten ergibt.
Dadurch widerdrum auch die Länge der Bank oder des Höckers.
Danach kommt eins zum anderen! Lichtanlagen hinten, Nummernschild usw.
Oftmals muss man dann leider Bauart bedingt Kompromisse eingehen die man sooo nicht auf den Plan hatte. :roll:

Gruß Uwe

Re: SR500 vom Kumpel

Verfasst: 27. Nov 2016
von Horni
Die SR500 vom Kumpel ist eine 2J4 falls das interessiert :grinsen1: