Die Schalter von motogadget sind aber ziemlich klobig oder kommt mir das nur so vor?
Sehr schade, ich muss wohl noch n bisschen weiter suchen bis ich wirklich was minimalistisches finde was sowohl dem TÜV als auch mir gefällt.
Verglichen mit den Original-Armaturen sind sie deutlich kleiner und schlichter. Die Frage ist natürlich auch, ob du überhaupt 6 Taster brauchst. Im Extremfall reichen in Verbindung mit der M Unit auch 4 Taster und dann hast du natürlich wieder eine ganze Pallette neuer Möglichkeiten was die Armaturen angeht.SemperFi hat geschrieben: Die Schalter von motogadget sind aber ziemlich klobig oder kommt mir das nur so vor?
Wenn Du die Felgen pulvern lassen möchtest, hab ich ne gute Adresse für Dich in Solms. Vorher aber sollten wir sie tauschen. Deine sind zum Pulvern eigentlich noch zu schade.NewLane hat geschrieben:Die Felgen werde ich noch Pulverbeschichten lassen und mit goldenen Titanschrauben versehen. Eine Motorrevision ist für den nächsten oder übernächsten Winter geplant.
Ob ich es wirklich übers Herz bringe, die ziemlich gut erhaltene blaue Originallackierung zu ändern weiß ich noch nicht. Das blau und braun harmoniert zwar nicht sonderlich gut miteinander, aber je länger ich es betrachte, desto besser sieht es aus![]()