BTW:
@ Bob- schon was erreicht mit Deinem DZM ?
der halbtroll

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Vermeindliche Probleme mit elektrischem Drehzahlmesser
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Vermeindliche Probleme mit elektrischem Drehzahlmesser
halbtroll hat geschrieben:(...) im Harz treffen.
Mit den Kurven, die´s dort gibt, bist Du doch total überfordert !

...Lass uns mal per Email weiterlästern, damit wir die Leute hier nicht so nerven. Hier geht es ja eigentlich um Drehzahlen, und nicht um Kurvengeschwindicgkeiten !! ...Sorry @all, aber hat sich halt so ergeben.

:linkehand:
Ralf
- Bob
- Motorrad:: Yamaha SRX 600, 1XM, '88
Yamaha SR 500, 48T, '86
BMW R 100 RS, '89 - Wohnort: Dresden
Beim Harz wäre ich dabei! Ist ja eine recht kurze Anreise für mich.
@halbtroll: habe jetzt erstmal die originalen Instrumente wieder angebaut. Hab noch genug Stress mit einer nicht ganz dichten Bremse und dem Onkel vom TÜV. So langsam möchte ich die SR auch mal außerhalb der Garage bewegen
Werde das wohl bei der geplanten Komplettzerlegung im Winter machen.
Beste Grüße
@halbtroll: habe jetzt erstmal die originalen Instrumente wieder angebaut. Hab noch genug Stress mit einer nicht ganz dichten Bremse und dem Onkel vom TÜV. So langsam möchte ich die SR auch mal außerhalb der Garage bewegen

Werde das wohl bei der geplanten Komplettzerlegung im Winter machen.
Beste Grüße
Hallo,
hat noch jemand den T&T Drehzahlmesser von Louis an einer SR laufen? Ich stelle mich ganz offenbar zu blöd an!
Danke und Gruß
hat noch jemand den T&T Drehzahlmesser von Louis an einer SR laufen? Ich stelle mich ganz offenbar zu blöd an!
Danke und Gruß
- alteisenbastler
- Motorrad:: sr500 2J4 1979
nsu max 1954
nsu osl 251 1951 - Wohnort: Ludwigsburg
Hi,
im sr500 Forum gibt es ein thread mit Beschreibung der passenden Einstellungen für die SR: http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?pos ... post510991
Gruss, Jens
im sr500 Forum gibt es ein thread mit Beschreibung der passenden Einstellungen für die SR: http://www.sr500.de/wbb3/thread.php?pos ... post510991
Gruss, Jens