forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Langeweile ?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Langeweile ?

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ein Bindestrich versteigert :lachen1: .Wahnsinn :lachen1: .ich habe meinem Schwager gesagt ,Er könnte mir mal einen Turbolader- lochaufheber bestellen ,wegen dem Turbo Loch .Er hat es doch glatt gemacht.Der Ärger war danach sehr groß im Haus .ein Bindestrich versteigert echt klasse :lachen1: .winne.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

Troubadix hat geschrieben:Da fällt mir grad die Story ein wo ein Forumskollege (anderes Forum) einen BINDESTRICH!!! versteigert hat...
Saucoole Aktion - wurde sogar ersteigert, das Ding!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Hall Obelix,

was ist denn an so einer Aktion "saucool" ?

Das sind Bauernfängermethoden und das selbe wie wenn auf ner Kaffeefahrt ner alten Oma ne Heizdecke und ein Kupfer-Magnet-Armband verhökert wird. Oder früher den Indianern für ein paar Glasperlen und etwas Fusel ihr Land ergaunert wurde.

Ja der Käufer weiss ja was er macht, schon klar. Aber macht das so eine Aktion besser? Ich denke nicht.

aber nur meine bescheidene unbedeunte Meinung

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

LastMohawk hat geschrieben:Das sind Bauernfängermethoden und das selbe wie wenn auf ner Kaffeefahrt ner alten Oma ne Heizdecke und ein Kupfer-Magnet-Armband verhökert wird. Oder früher den Indianern für ein paar Glasperlen und etwas Fusel ihr Land ergaunert wurde.
DAS... Ist falsch:-) Wer sowas kauft, kauft das aus Spass an der Sache, am Gag. Immerhin ist eine exakte Beschreibung da und ein Bild des ausgedruckten Teiles. Da iss nix mit irgendwelchen Versprechungen oder Heilungsaussichten, keine versteckte Drohung eines frühen Todes bei Nichtkauf oder sonstige Hinterhältigkeiten - einfach nur ein Gag. Was übrigens immer wieder mal vorkommt, wer kauft sonst schon ein 3 Wochen altes Wurstzipfelstück, ein Sandkorn, Käselöcher oder ne Toastbrotscheibe, wenn ihm der Gag das ned wert ist. Im Prinzip hat der Käufer des Bindestriches nicht wirklich den Strich gekauft, er hat vielmehr die Kreativität des Typen honoriert, dem das eingefallen ist.

Ich würde Deine Meinung teilen, wenn es um den Verkauf eines leeren Kartons eines neuen Handys geht, wie es viel häufiger vorkommt. Da steckt wirlich ne fiese Absicht dahinter. Aber sicher ned bei nem ausgedruckten Bindestrich...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Winnecaferacer

Hallo ihr Jungs da draußen in weiter kalter Ferne .bei so einen Wetter kommt man nur auf krumme Gedanken .Hier bitte eine wichtige Eilmeldung .MZ Baut jetzt auch ein naked Bike Gespann ,https://www.motorrad-news.com/mz-naked-gespann/

Winnecaferacer

Hallo nur mal so.für mich ist das ein topp Video .vielleicht ist ja von euch einer dabei gewesen ? Immer wieder herrlich sich das anzusehen .ich glaube früher war doch alles ............................winne .

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Apropos Langeweile:

Hier ein Zusammenschnitt von Bildern von Motorrad- und Trikeumbauten, deren Extreme kaum zu toppen sind.
Über Sinn und Unsinn der meisten Kreationen brauchen wir uns nicht auszulassen.
Knapp 8 Minuten Bilder zum Staunen und zum Aufschreien, laßt euch überraschen :grinsen1:

LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Troubadix
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981

Beitrag von Troubadix »

Viele Skurile Geräte dabei, aber das Kopfschütteln begann bei ndem Jettriebwerk im Motorradrahmen wo das Hinterrad VOLL im Abgasstrom liegt :shock: :shock: :shock:

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

MichaelZ750Twin
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Dann lieber so ?

LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Jupp100
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980

Beitrag von Jupp100 »

Oder einen echten Alltagsofen?
Zuletzt geändert von obelix am 6. Feb 2017, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link wegen Virenwarnung enfernt
Gruß Stefan

In meiner Realität bin ich Realist!

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics