... ich brauchte einen Geldautomat und bin durch ein Kaff gegurkt, Schritt Geschwindigkeit, man will ja keinen GA verpassen, dann in einer Rechtskurve auf einer Postkarte ausgerutscht und ne Furche in den Asphalt gezogen.
Zwei Burschen haben die Aktion beobachtet, nicht einig ob das Entsetzen über den Sturz, die Bewunderung für mich, weil ich die Maschine wieder so cool wieder aufgerichtet habe (mit dem Rücken zur Maschine , in die Hocke gehen, und mit langen Armen das Teil mit der Kraft aus den Beinen wieder aufrichten, dabei professionell gucken

oder die Begeisterung darüber, dass in dem Kaff endlich mal was passiert, überwiegt

Ich wusste noch nicht was der Tag mir noch bringen würde

Der ADAC war für verschrotten, ich dafür den ADAC zu verwschrotten (man mag es mir verzeihen, sie haben das Hotel und den Ersatzteil Transport bezahlt

Ich habe mich bis zu einer Tanke rollen lassen, die Gott Sei Dank im Tal lag.
Dabei lief es echt gut, das Fahren war eine Wonne und die Sonne schien mir aus dem Allerwertesten

Dann der Ventilabriss, da traut man sich doch kaum noch es sich gut gehen zu lassen, wenn man immer wieder Eine übergebraten bekommt, aber was soll man machen, manche Wege gehen nur vorwärts. Als ich das eingesehen hatte, fing ein kleines 6V Lämpchen in meinem Arxxx zu leúchten an

Die Tankstelle hatte den vielsagenden Namen "The Petrol People", mmmh, dachte ich.
Wer mich hier wohl erwarten würde, denn ich spreche zwar leidlich Spanisch,aber in der Situation auch noch alles in spanisch rauwürgen, das würde anstrengend werden.