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Re: K11RCR
Verfasst: 15. Feb 2017
von XBSchnorrer
Hi gurkenpudding,
ich bin immer wieder fasziniert von deiner bedingungslosen Einstellung "das Ziel ist das Ziel" begeistert....
Drück dir die Daumen, das dich dieses Jahr die Langeweile zwischen den Törns überfällt...
Die Trichter sind geil
Hat die k 17"?
Wenn ja schau dich mal nach Metzger k3 oder Bückstein rs10 um. Habe letztes Jahr von bt16 am freitag auf rs10 ab Samstag gewechselt und war begeistert wie viel besser so hypersport ist, und die gehen auch noch ohne Reifenwärmer.
Gutes gelingen.
Xb Schnorrer
Re: K11RCR
Verfasst: 16. Feb 2017
von Gurkenpudding
Mal fix zwischen rein: Lenkkopflager sind da, werden am Samstag eingezogen (mit Gewindestange und Temperatur). Hab die Lager schon auf -24° in der Tiefkühltruhe!
@Senfgurke: Der trottelige Vor-vor-besitzer (oder der davor?) hat am Endtopf beherzt die neue Flexscheibe eingeschliffen. Ist mir selbst ein Rätsel warum man soetwas macht.
@Endert: JA und Nein. Das ist ein Hinter-Hinterhof in der Innenstadt. Hab öfters mal Besuch beim Schrauben. Brauch mal hier mal da auch eine helfende Hand oder fachliche Kenntnisse. Wenn du mehr sehen möchtest stelle ich nächste Woche weitere Stilleben meines Habitats ein ;)
@GeraldR: Danke, anders bin ichs nicht gewohnt :D
@XBSchnorrer: Die K hat hinten 17" und vorne 18". Werde aber noch Hinterradfelgen der K1200 montieren (190/50/17 oder 180/55/17 oder andere, gibt da einige.) Danke für den Tipp!

Re: K11RCR
Verfasst: 16. Feb 2017
von Endert
Klar, lad doch deine Höhle mal in dem dazu passenden Post hoch, komme grad nicht auf den Namen

Re: K11RCR
Verfasst: 16. Feb 2017
von senfgurke201
Achso, er hat einfach hinten abgeschnitten, blöd.... Vorne sollte mit einer neuen Achse aber auch die Felge der K1200 passen, oder die von der R1100S. Da sollte eine von 17“sein
Re: K11RCR
Verfasst: 21. Feb 2017
von kardin
Booh Gurkenpudding, einfach krass mit welchen Tempo du das erledigst.
Ich muss jetzt auch langsam weitermachen...
Gib mir mal n' Tipp was ich mit meinem ABS machen soll ? Ich würde es auch gerne ausbauen ! Ist der Aufwand groß ? Und dass Zündschloß ist extrem störend hat jemand da einen Rat ?
Rahmenwechsel kommt nicht mehr in Frage da dieser bereits gekürzte wurde.
Re: K11RCR
Verfasst: 21. Feb 2017
von kardin
Es ist das ABS 2
Re: K11RCR
Verfasst: 21. Feb 2017
von senfgurke201
ABS einfach raus. Sind ein paar Leitungen und Schrauben, den Stecker lässt du einfach unterm Tank liegen. Zündschloss ein universales nehmen und den Halter vom originalen an der gabelbrücke einfach absägen
Re: K11RCR
Verfasst: 22. Feb 2017
von Ralfichek
Hallo,
By the way, hat schon mal jemand den blöden Dom für das Zündschloß von der oberen Gabelbrücke entfernt?
Gruß
Ralf
Re: K11RCR
Verfasst: 22. Feb 2017
von Gurkenpudding
MoinMoin zusammen!
Am Samstag gings nich janz so dolle weiter...
Lenkkopflager gewechselt und Kabelbaum verlegt und zu 70% angeschlossen.
Nebenbei noch bei meinem Dailyrider Service gemacht (Gabelsimmerringe, Gabelöl, Motoröl, hier und da Schrauben kontrolliert und nachgezogen).
Zum ABS1: Das ist recht Easy.
Sitzbank + Tank weg, Kabelage abstecken
Bremsschläuche an den Sättel abschrauben, trocken legen und dann ganz abschrauben.
ABS Pumpenkabelei Lösen, Druckmodulatoren abmontieren
ABS Steuergerät ausbauen
ABS Halteplatte ausbauen (bei der Batterie).
Stahlflex verlegen
DOT4 reinschütten
entlüften
Fertig!
(Optional: Sensoren und Sensorplatte an den Rädern entfernen)
Schicker Hobel Kardin! Wie es bei ABS 2 ist kann ich dir nicht sagen... noch nie inne Finger gehabt.
Zum Zündschloss: JA, das ist mir auch unangenehm aufgefallen! Ich werde am Samstag mal schauen, ob die Gabelbrücke von der K100 drauf passt - sollen ja anderen Holmdurchmesser haben. K100 = 41,2mm // K1100 = 41,7mm
Bin aber optimischisch, dass es passt. Der halwe mm wirds nich reissen.
Konnte leider keine Bilder machen, weil ich mein Handy daheim liegen gelassen hab - sorry!
Re: K11RCR
Verfasst: 22. Feb 2017
von senfgurke201
Es gibt Modelle mit 41mm und Modelle mit 41,3mm. Die 11er haben immer 41,3mm. Aber warum denn nicht einfach absägen? Was spricht denn dagegen? Gerade bei dem Rahmen, der ja das Lenkschloss eh außen hat