Wir auch, deshalb darfst Du Dich auch hier wie zu Hause fühlen.rastamob hat geschrieben:(...) Also mit Verrückten habe ich Erfahrung![]()
...viel Spaß hier im Forum, und Deiner Gülle wird hier auch geholfen !!
:linkehand:
Ralf
Wir auch, deshalb darfst Du Dich auch hier wie zu Hause fühlen.rastamob hat geschrieben:(...) Also mit Verrückten habe ich Erfahrung![]()
Gern!rastamob hat geschrieben:Die werde ich haben ... bei dir wollte ich mich sowieso noch für "The Black Keys" bedanken. Die kannte ich noch nicht ... extraklasse!
na, die franggn ham mich angesteckt.rastamob hat geschrieben:FEZE hat geschrieben:sers rasta, in weed we trust.
son saitenpaddel is was feines in geschmeidigen händen.
greetz
feze
Sers? Ein Niederbayer in Wuppertal oder hast Fremdsprachen gelernt?![]()
Man sollte noch erwähnen, dass das Paddel für Männerhände gebaut sein sollte ... also Bass ...
Eigentlich heiße ich Reinhard. Der Nick ist nach meiner Lieblingsfigur Fantasy Rastamob aus Matt Ruffs Roman "Fool on the Hill". Ich hab eher kurze Haare (siehe Avatar) den Rastamob hat meine TochterBonnyfatius hat geschrieben:
Eine Frage noch ? Rastamop - Hörst Du Blue Beat, Reggae, Rasta for us?
Gruß
Olli
CAF3RAC3R hat geschrieben:@ 7starmantis:
.. will sagen an einer 2008er Honda kannst du gerne rumschrauben... die alte Norton, soll der Fachmann reparieren.... wenn du verstehst was ich meine ?
Hihihi, die Armen BasserCAF3RAC3R hat geschrieben: ´nen Typen der mit Musikern rumhängt nach seiner Vintage Gitarre fragen ist auch cool...![]()
was hast du da für eine Gitarre ? und kleiner Tip, wenn du damit Probleme hast lieber einen Fachmann fragen, bei so alte Schätzchen kann man schnell was kaputt machen, und das wäre schade... will sagen an einer 2008er Honda kannst du gerne rumschrauben... die alte Norton, soll der Fachmann reparieren.... wenn du verstehst was ich meine ?
Nille hat geschrieben:CAF3RAC3R hat geschrieben:@ 7starmantis:
.. will sagen an einer 2008er Honda kannst du gerne rumschrauben... die alte Norton, soll der Fachmann reparieren.... wenn du verstehst was ich meine ?
Leider ist genau das Gegenteil der Fall..