forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Unterhose

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Re: Unterhose

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo LastMohawk meine Sitzbank ist im großen und Ganzen schon okay .ja sie könnte ein bisschen breiter sein. Das gebe ich gerne zu . Die Sitzhaltung ist auch gut bei mir ,ich darf ja überhaupt nicht aufrecht sitzen .( das ist Gift ) das Problem ist die rechte Hüfte bei mir ,und noch ein kleiner Störfaktor im Gelenk .die Sitzbank könnte einen Meter dick sein ,das würde mir auch nicht fiel nützen :wink: .aber hier ist ja nicht das pingelige Jammer Forum über gelenk Schmerzen und Erektion Störungen :wink: :wink: :wink: .also halte ich lieber meinen Mund . ich werde mir aber trotzdem mal so ein Höschen zulegen.nur die harten kommen in den Garten :P .ein schönes Wochenende wünsche ich dir.winne

LastMohawk
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81

Beitrag von LastMohawk »

Servus Winne,

dann drück ich dir die Daumen, dass das Höschen dir hilft und du auch auf der Langstecke wieder den Spaß am Fahren hast.
dir auch ein schönes Wochenende
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Winnecaferacer

Hallo LasMohawk ,alles ist gut.ich wollte heute eigentlich nach Dortmund hin,eigentlich .aber mein Motorrad wird gleich um 15 Uhr zur Inspektion abgeholt .das hat Vorrang .ach ja ,wie wäre es mit so einem eleganten Höschen ?https://www.etsy.com/de/listing/4866580 ... p-header-1

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500

Beitrag von obelix »

BonsaiDriver hat geschrieben:Hab mir dann auch sowas vom "Feinkost-Händler" geholt - die sind für'n Arsch...
Wofür denn auch sonst???
:-) Nuaberwech...

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Winnecaferacer

Hallo die sind für'n Arsch.ja dafür wollte ich es ja auch benutzen :wink: :lachen1: .

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Moin Winne,
ein Kilo Pflaumen und 2 Pullen Sprudelwasser und du bekommst ein Kissen inne Büchs das sich variabel anpasst.

Gegen Kälte hilfts auch das das einsetzende Brennen ein wohliges Wärmegfühl mit sich bringt. Ein weiterer Vorteil ist das der Hintermann nicht mehr so dicht auffährt und die herbeieilenden Fliegen ordentlich anschieben, d.h. mehr Bums "unten herum" :grinsen1:

:mrgreen: :lachen1:

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

... die Schmerztabletten wegen des Muskelfaserrisses wirken offenbar schon, Hans!
Prustende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

:yau: :yau: :yau:

:prost:

f104wart
ehem. Moderator
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML

Beitrag von f104wart »

@Hans: Unser Winne mag aber keine Güllepumpen! :neener:

:lachen1: :lachen1: :lachen1:

.

Winnecaferacer

Hallo Dengelmeister :P .daumen-h1: .das ich keine cx500 Güllepumpen nicht mag ist nicht ganz richtig .es gibt wunderschöne CX 500 cafe racer . Und auch sehr gute gepflegte orginale " ,ja super gepflegt müßen sie schon sein .ich habe meinen Kollegen Günter im Oktober sogar zum Kauf einer CX geraten .der Günter fährt Triumph und Ducati . Die Ducati ist auch schon 30 Jahre jung .die CX wird jetzt umgebaut .
Alle ist gut,alles bleibt auch gut . und trotzdem kaufe ich mir eine Unterhose mit sitzpolster ohne Strapse :P .winne.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics