Heute mal ein wenig weiter gemacht, aber alles Dinge die man nicht wirklich sieht.
Die Tage kam schon die neue Bremsanlage (Doppelkolben

) für vorne, aber ich warte immer noch auf meine Vordergabel.
Laut Herm** hätte heute zugestellt werden sollen, aber ich war angeblich nicht zu Hause, obwohl ich die ganze Zeit in der Garage war!!!
Bezüglich dem Heck bin ich noch am Überlegen, aber ich kam noch auf keine Lösung die mich zufrieden stellt. Aber das wird schon.
Die Vergaserbatterie habe ich mir mal genauer angeschaut, sieht soweit gut aus! Nur leider hat der Vorbesitzer doch tatsächlich vernudelte Schrauben wiederverwendet. Die lagern jetzt mal in Rostlöser, ich hoffe ich bekomme die Kollegen ohne Aufbohren raus. Warum soll es auch einfach gehen...
Dann ist mir noch was lustiges aufgefallen, habe heute die Zündkerzen rausgeschraubt, weil ich ein paar Spritzer Öl in die Zylinder rein gemacht habe. Nun ja 3 Kerzen waren normale Kerzen und eine war eine Iridium

Bin ich mal gespannt auf was für Dinge ich noch so treffe
Sobald es was zum zeigen gibt, kommen auch wieder Bilder.
Ach ja einen "neuen" Tank konnte ich ergattern. Die Spendermaschine ist eine Suzuki GSX750, laut der Vermessung sollte der drauf passen. Habe jetzt lange gesucht und der bringt schon von Haus aus einen super Caferacer-Look mit (die Tanks der Z1000 finde ich ebenfalls Bombe). Bin ich gespannt wie der auf der Bolle kommt, wenn er da ist.