Da hat Uli natürlich recht. Ich bin davon ausgegangen, dass die verbaute Pumpe durchgehend Sprit liefern soll.
Bis dahin
Tom

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hab mal ein Problem
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2698
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: Hab mal ein Problem
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Re: Hab mal ein Problem
Die Fördermege oder besser gesagt ob der Kraftstoff Stossweise kommt hängt vom Gegendruck ab ( Füllstand der Schwimmerkammern ) .
Ohne Gegendruck merkt man immer noch ein leichtes pulsieren ( Bauart bedingt ) .
Ohne Gegendruck merkt man immer noch ein leichtes pulsieren ( Bauart bedingt ) .
Re: Hab mal ein Problem
Muß ich prüfen zur zeit jedenfalls Stossweise
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen
Re: Hab mal ein Problem
Noch etwas , wenn diese Bauart einer Kraftstoffpumpe zu wenig / keinen Kraftstoff ansaugen kann ( z.b. Benzinhahn ist geschlossen ) pumpt diese sehr schnell ( fördert halt nur wenig bis nix ) , zeigt also das gleiche Verhalten als wenn z.b. die Schwimmerkammern leer wären .
Is mir mal aufgefallen als ich vergessen hatte den Benzinhahn zu öffnen .
Is mir mal aufgefallen als ich vergessen hatte den Benzinhahn zu öffnen .