Hat geklappt. Aber Spaß beiseite, ist mir selber schon aufgefallen, daß es nicht immer klappt, mit dem Zitieren, bzw. der weiß unterlegte Kasten fehlt, obwohl ich immer gleich vorgehe, also makieren und dann auf das Symbol Zitat klicke.
Ich bin begeistert! Und das auch noch ganz ohne Tapatalk-Signatur!f104wart hat geschrieben:Speed hat geschrieben:Das erste Mal über Smartphone geantwortet, mal sehen ob es klappt.
Kommt drauf an, wieviel Platz Du unter den Höcker hast.Speed hat geschrieben:so lassen, oder hinten etwas höher?
Da hast Du natürlich recht. Ich werde nochmal darüber nachdenken.f104wart hat geschrieben: Das ist aber mein persönlicher Geschmack und bedeutet nicht, dass es auch Dir gefällt.
Das war aber gar nicht unsere Absicht, Bernd.BerndM hat geschrieben:He, he, he, ihr habt mich ausgebootet.
So ist es (Reifen neuBerndM hat geschrieben:Wär natürlich übel falls gerade neue Reifen aufgezogen sind.
Den Höcker lassen wir wie er ist. Sonst schaut das Rahmenende raus.
Ne, ne, ne, Du hast ja nicht mehr geschriebenBerndM hat geschrieben:He, he, he, ihr habt mich ausgebootet.