Es ist ein wenig Zeit ist vergangen aber es ging auch voran.
Das Problem mit dem Sattelgestell bzw Sattel aufziehen habe ich gelöst. Es war einfach die falsche Satteldecke.
Die Max ist nun verkabelt und auf 12V Powerdynamo umgebaut.
Interessant hierbei ist, das die Max mit 34° Vorzündung läuft.
Nachdem alle Kabel gezogen waren und der Vergaser verbaut, dacht ich mir ich dreht mal rein.
Und siehe da nach ca. 15 Jahren lief sie das erste mal wieder.

Beim einstellen vom Vergaser stellte ich fest, das die Luftregulierschraube eine ganz normale Schraube war. Eigentlich gehört da eine mit Schraube mit länger Kegelspitze rein.
Ich nahm mich dem Vergaser dann mal genauer an und bemerkte dann noch das eine völlig falsche LLD drin war.
Die war vom Gewinde zu klein und hielt gar nicht richtig. Original Gewinde ca 3,85mm und die verbaute LLD hatte ca 3,45mm.
Eigentlich ein Wunder das der Motor trotzdem lief.
Die Motoren aus den 50ern sind dann doch nicht ganz so anspruchsvoll.

Mittlerweile ist der Vergaser ordentlich bestückt und abgestimmt.
Es fehlen jetzt eigentlich nur noch Kleinigkeiten.
Die Sattelhalterung muss noch lackiert werden, 1-2 Abdeckkappen u.ä. fehlen noch.
Hoffe das ich sie demnächst mal eine kleine Runde Probe fahren kann und dann geht's im Frühjahr zum TÜV.
Grüße