kurzes Update:
Die Felgen sind bereits in der Herstellung ich hoffe Sie kommen bald,
Die Prolink Hebelei hat mir Alex (Güllenpumper) Überholt , wirklich geiler Service riesen Danke dafür!
Auch n Danke an Ralf (f104wart) der mir wichtige Tips gegeben hat zum Steuerkettenspanner usw.
Aus den US&A konnte ich eine Einspritzanlage der Turbo ergattern, diese benutzen wir als Vorbild um unsere eigene zu erstellen(zumindest is das der Plan)
Federbein von Wilbers ist auch schon da (Fotos wenn alles mal zusammen gesteckt ist)
Zur Prolink Schwingen Adaption:
ich habe keinen Zapfen ausgelöst oder neu geschweißt, sondern das Lager in der Aufnahme rechts passend eingesetzt, auf der Seite der Schraube habe ich mir eine neue passende drehen lassen.
Da ich auch den Rahmen der E habe , habe ich die untere Prolink Hebelei Aufnahme dort sauber ausgetrennt und wollte diese dann eigentlich an den Urgülle Rahmen setzen, passt auch, aber gefällt mir nicht so gut mal sehn ws hier tatsächlich kommen wird. Am Backbone werden wir eine schöne Aufnahme für die Feder anschweißen.
Mein Sitzhöcker habe ich aus 25mm Rohr mit Biegung und Gehrung zurecht gestylt wenn der dann passt gibts auch hierzu Bilder.
Vom Motor auseinander bauen gibts n Timelapse sobald ich dazu komme
Stay tuned
ps: Wer n werkstatthandbuch der CX Turbo hat und dafür nicht überteuerte irre preise will gerne auch nur als Kopie der darf sich gerne melden - Danke