nach dem ich erfolgreich meine CB 400 F veredelt habe und dieser Umbau fertig zu sein scheint und sogar am Glemseck teilnehmen dürfte geht es nun an Projekt two.
Da mir das Glemseck gezeigt hat wie wenig Leistung ich habe in der CB wurde in mir wohl ein kleiner Teufel erweckt.
Gekauft hatte ich bereits im November letztes Jahr ne CX 500 Sport mit 20k KM aufm Tacho da ich den Rahmen aber nicht so gern mag hab ich gleich in der Bucht noch n Urgülle 1980´er Rahmen erstanden.
Jetzt der Plan der bereits begonnen hat
Der Motor ist bereits ausgebaut und bei Frank Phillip ( Turbo Gott) um das ganze aufbohren zu lassen mit Schmiedekolben zu versehen etc und tatsächlich einen Turbomotor daraus zu machen das läuft bereits seinen Weg.
Adaptieren möchte ich gerne die Pro Link Schwinge in den alten Rahmen diese wird zusätzlich um 16cm verlängert.
Vorne kommt eine USD Gabel mit komplett neuer Brücke etc alles schon im Keller

Werde paar Bilder Posten sobald mal was zusammen gesteckt ist
Felgen hätte ich am liebsten Discs aber bisher bin ich dazu leider auch wegen dem Kardan noch nicht fündig geworden, wer also dazu Tips hat gerne auch aus dem Vollen Block gefräst bitte melden.
Tank und Sitz sind ebenfalls in Planung
Ob dies ein reiner Sprinter wird oder nicht wird der verlauf des Umbaus zeigen in grosser Hoffnung nächstes Jahr wieder die 1/8 Meile zu fahren
Stay tuned