Meine Mopeten bekommen welche und ich kann Tom verstehen wenn Otto intervallartig leuchten soll.

Das wird bestimmt ein sehr interessantes Projekt.
Viel Spaß damit.
Für die "Blinkanlage" braucht man Blinker, Blinkerrelais und Blinkerschalter.Wie baust du denn da genau Blinker dran? Da es uerspruenglich ja keine daran gab. Frage ich mich schon seit einer Weile wie an einem Oldtimer ohne Blinker eine Blinkanlage installiert werden kann...
Seh ich genau so.......man(n) will doch des schöne Moppet nicht mit orange Flak-Scheinwerfer verschandelnXRTT hat geschrieben: Falsche Frage![]()
Normalerweise ist man doch froh, wenn man KEINE Blinker anbauen muß????
Da hast du recht. Miniblinker sind aber sehr unauffaellig hingegen wie ich finde und sehen sehr viel besser aus als so 80er Jahre Tennisschlaegerblinker.76erkeks hat geschrieben:Seh ich genau so.......man(n) will doch des schöne Moppet nicht mit orange Flak-Scheinwerfer verschandelnXRTT hat geschrieben: Falsche Frage![]()
Normalerweise ist man doch froh, wenn man KEINE Blinker anbauen muß????![]()
mrrowin hat geschrieben: (...) Da hast du recht. Miniblinker sind aber sehr unauffaellig hingegen wie ich finde und sehen sehr viel besser aus als so 80er Jahre Tennisschlaegerblinker.
Ist wirklich mal ein nicht alltägliches Projekt![]()
Es reizt mich halt immer wieder etwas auf die Räder zu stellen das nicht jeder hat.ich finde es eine sehr geile Idee die du da hast![]()
Wenn ihr weiter so Überzeugungsarbeit leistet werde ich mich vielleicht davon abbringen lassen.Seh ich genau so.......man(n) will doch des schöne Moppet nicht mit orange Flak-Scheinwerfer verschandeln![]()