Nun die meine bisher vorletzte Kawasaki, die ich mir 2017 zugelegt habe weil ich endlich wieder eine zum Kicken haben wollte,
eine KLX 250 B - die Liesl
WhatsApp Image 2017-08-15 at 18.05.45.jpeg
Ein guter Freund hat mich 2016 mit seiner KLX probefahren lassen, die den KLX-Motor eingebaut hat. So nach dem Motto: "SemmeL, wenn Du die anbekommst, dann darfst a Runde fahrn.. " - Tja, was hab ich gemacht, ab in die Klamotten, wo einige schon geschaut haben, dass ich mich anziehe, "nur um ne Probefahrt zu machen, nur sei dazu gesagt, dass ich mich erstens so sicherer fühle und mit nem fremden Bike war das selbstverständlich
2 Tritte nach kurzer Einweisung und ab ging die Luzie
WhatsApp Image 2017-08-05 at 09.31.07.jpeg
Nach 20 Minuten sind dann schon einige "nervös" geworden, weil ich garnimmer zurück gekommen bin.. tja, das Teil hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich fast ne halbe Stunde damit spazieren fuhr.
Ein Jahr nachdem ich "Blut" geleckt hatte, hab ich dann die Liesl angeboten bekommen, ned ganz so spritzig, weil eben kein originaler KLX-Motor, mit 24 PS, sondern "nur" der einer KL mit etwas Tuning, und ca. 20 PS aber macht trotzdem gut Laune.. Nachteil, es sind nur 6 Volt am Leuchten, da wird das ToDo im Winter sein, endlich den H4-Einsatz in den Lampentopf zu pflanzen..
So, das wars erstmal von mir
Gruß vom SemmeL