Schönen abend, claus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Faltenbälge
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Re: Faltenbälge
Moin, hab mir für meine zrx ‚ bobber boots‘ aus dem harleyzubehör gekauft. Super quali, aber nach 4 jahren waren sie hin. Waren wohl nur für 2 tsd km pro jahr gemacht 

Schönen abend, claus
Schönen abend, claus
- fettknie
- Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
- nanno
- Motorrad:: Yamaha TR1.1 Tractor
Yamaha TR1.1 Turbo/Supercharged
Yamaha SR 500 w. (modified) Velorex 562
Yamaha XT600 Dre-XT-Stück - Kontaktdaten:
... allein schon um die Starrrahmen-Viertelmeilen-Z im Geschäft zu besabbern. 

- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Nach Wien hab ich es leider nicht geschafft, aber die Post hat mir heute bereits die Faltenbälge vor die Tür gestellt. Sind von Ariete, Qualität ist sehr gut. Nur leider sind doch etwas lang. Bleibt abzuwarten wie alles montiert aussieht.allein schon um die Starrrahmen-Viertelmeilen-Z im Geschäft zu besabbern.
Gruß, Harald
- fettknie
Ducati 750 Supersport
Hello Harald!
Jeder Besuch bei Xmas ist ein Erlebnis, würde ich mir nicht entgehen lassen. Solche Geschäfte findet man kaum noch...
Jeder Besuch bei Xmas ist ein Erlebnis, würde ich mir nicht entgehen lassen. Solche Geschäfte findet man kaum noch...
lieber satt als sauber
- fettknie
Ducati 750 Supersport
Hello Sven!
Lustig das du Loisi und MFG kennst. Wie kommt das?
Aber mit Xmas nicht zu vergleichen. der Verkaufsraum bei Xmas ist eine Mischung aus Werkstatt, Shop, Lager und düsterer Rocker-Bar. Die Betreiber sind sehr kompetent und hilfsbereit, aber zuweilen ein wenig brummig wenn man unvorbereitet kommt und obergscheit daherredet....da habe ich schon großartige Episoden miterlebt!
Was ich dort so schätze ist, dass sie einen irren Lagerbestand haben und man sich alles zeigen lassen kann. Ist gerade bei Umbauten sehr hilfreich, wenn ich Teile abmessen kann bevor ich sie kaufe!
Da zahle ich gerne etwas mehr, kann mir aber sicher sein, dass das Teil und die Qualität passt.
...sorry Hari, passt eigentlich nicht hier her...
Greetinx Philipp
Lustig das du Loisi und MFG kennst. Wie kommt das?
Aber mit Xmas nicht zu vergleichen. der Verkaufsraum bei Xmas ist eine Mischung aus Werkstatt, Shop, Lager und düsterer Rocker-Bar. Die Betreiber sind sehr kompetent und hilfsbereit, aber zuweilen ein wenig brummig wenn man unvorbereitet kommt und obergscheit daherredet....da habe ich schon großartige Episoden miterlebt!
Was ich dort so schätze ist, dass sie einen irren Lagerbestand haben und man sich alles zeigen lassen kann. Ist gerade bei Umbauten sehr hilfreich, wenn ich Teile abmessen kann bevor ich sie kaufe!
Da zahle ich gerne etwas mehr, kann mir aber sicher sein, dass das Teil und die Qualität passt.
...sorry Hari, passt eigentlich nicht hier her...
Greetinx Philipp
lieber satt als sauber
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Die Haltbarbeit läßt bei den meisten zu wünschen übrig. Sie werden als Gummi bezeichnet ist aber keins. Richtiges Gummi würde locker 10 Jahre überleben. Eine genaue Bezeichnung des Materials geben die Verkäufer meist nicht an obwohl sie es müßten weil es eine wesentliche Eigenschaft ist. Meist wissen sie es nicht mal. Es ist meist nur ein billiges Elastomer. Es gibt da schon etliche Unterschiede. Hier ein ganz gute Übersicht eines Herstellers. Und dann einfach mal fragen.
https://de.prepol.com/entwickler-hub/em ... -von-gummi
https://de.prepol.com/entwickler-hub/em ... -von-gummi