Die 4 in 4 muß natürlich drauf bleiben! Falls du irgendwo irgendwann eine Giuliarisitzbank finden solltest würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Die fehlt dir noch.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Grüße aus Luxemburg!
Re: Grüße aus Luxemburg!
Schickes Töff.
Die 4 in 4 muß natürlich drauf bleiben! Falls du irgendwo irgendwann eine Giuliarisitzbank finden solltest würde ich an deiner Stelle zuschlagen. Die fehlt dir noch.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- SirToems
- Motorrad:: Honda CB 350 Four, 1973
Kawasaki ZXR 400, 1999
Yamaha YZF-R6 RJ15, 2010
Kawasaki Versys 650, 2008
Yamaha YZF1000 Thunderace, 1998
Re: Grüße aus Luxemburg!
Na schau, dann werd ich in Zukunft mal die Augen offen halten, bin auch öfters in Remich unterwegs. Ansonsten bestimmt am Wheels & Stones, werd dort auf jeden Fall vorbei schauen.chequered hat geschrieben: 27. Mär 2020 Hab ich mir`s doch gedacht , hatte auch gleich ein "Déja vu" ,als ich das tolle Schutzblech gesehen habe![]()
Nein wirklich, Deine 350er ist echt schön und sollte unbedingt so bleiben !!
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, bin an schönen an Wochenenden immer mal wieder in Remich mit dem Moped zum Kaffeetrinken![]()
Ja, so eine Giuliari fehlt echt noch, leider sind die Dinger wirklich rar gesät, bin von Zeit zu Zeit auf der Suche im Netz aber bis dato noch nicht fündig geworden.Ratz hat geschrieben: 27. Mär 2020 Schickes Töff.![]()
Gruß Tom