Seite 2 von 4
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 21. Okt 2013
				von himora88
				also ich habe bei meiner kz550 kein Problem mit den Amaturen, passt.... die Stummel gehen dann leicht vor der gabel lang , das passt dann schon... hab welche von fehling dran. sehen super aus und passen 1A ....
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von eskillson
				So, hier ein Update:
Der Tank hat sich als ziemlich widerspenstig erwiesen...der Vorbesitzer dürfte da mehrere "Kunstwerke" übereinander lackiert haben...es waren also mehrere Durchgänge Abbeize notwendig.
Demnächst kommt noch Owatrol drauf...
IMG_20131015_183917.jpg
IMG_20131021_161618.jpg
IMG_20131025_183731.jpg
IMG_20131025_191803.jpg
IMG_20131104_164730.jpg
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von himora88
				na das sieht doch mal super aus...... 
aber der weg sieht hart und lang aus ;)
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von eskillson
				Ja, das kannst du laut sagen...
Aber dafür bin ich jetzt eins mit dem Tank ;)
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von himora88
				Na dann hat es sich gelohnt.... 
Keine Bösen Überraschungen unter dem Lack gehabt? Bei meinem Originaltank, hat der Lack tragende Funktion gehabt ;)
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von eskillson
				Was genau meinst du? Dellen, die plötzlich zum Vorschein kommen?
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von himora88
				ne Rost... bzw Löcher.... 
so sah es bei meinem zumindest aus....^^
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von eskillson
				Nein, war eigentlich alles schön drunter, die zwei Dellen waren vorher schon zu sehen.
			 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von eskillson
				Ich bräuchte hier mal euren Rat:
Ich möchte diese Sitzbank verbauen:
http://www.ebay.at/itm/Motorcycle-Banan ... 7#shpCntId
Das wird mit meinem Rahmen natürlich etwas schwierig werden, da er nicht gerade ist sondern an einer Stelle steiler wird. Hinten kürzen muss ich ihn natürlich so oder so und einen Frame Loop anschweissen. Aber reicht das eurer Meinung oder muss ich den gesamten Rahmen ab der Biegung neu machen?
Hier noch mal ein paar Fotos:
IMG_20131015_174332.jpg
IMG_20131015_174322.jpg
IMG_20131015_174313.jpg
IMG_20131015_174309.jpg
 
			
					
				Re: Kawasaki Z 750 E
				Verfasst: 5. Nov 2013
				von eskillson
				aus irgend einem Grund dreht er das eine Foto immer...