caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Der Mond
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Der Mond
...der sitzt zu Füßen von Gus Backus...
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Fällt mir doch folgendes dazu ein...
Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie schlagen ihr Zelt unter den Sternen auf und gehen schlafen. Mitten in der Nacht weckt Holmes Watson auf: "Watson, gucken Sie nach oben und sagen Sie mir, was Sie sehen."
Schlaftrunken antwortet Watson: "Ich sehe Millionen und Abermillionen Sterne, Holmes."
Darauf Holmes: "Und was schlussfolgern Sie daraus?"
Watson überlegt eine Minute und sagt dann: "Also,
astronomisch betrachtet sagt es mir, dass es Millionen von Galaxien gibt und möglicherweise Milliarden von Planeten.
Astrologisch betrachtet beobachte ich, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitlich betrachtet schlussfolgere ich, dass es ungefähr Viertel nach drei ist.
Meteorologischbetrachtet vermute ich, dass wir morgen schönes Wetter haben.
Theologisch betrachtet sehe ich, dass Gott allmächtig ist und wir nur ein kleiner,
unbedeutender Teil des Universums.
Und was schlussfolgern Sie, Holmes?"
Holmes schweigt einen Augenblick lang und sagt
dann: "Watson, Sie Trottel, jemand hat unser Zelt geklaut!!"
Gruß
der Indianer
p.s. mit meinem Moped hat das nur soviel zu tun, als dass ich nur Benzin tanke, das in klaren Vollmondnächten gezapft wurde.... da schnurrt die alte Q dann sehr schön.
Sherlock Holmes und Dr. Watson gehen zelten. Sie schlagen ihr Zelt unter den Sternen auf und gehen schlafen. Mitten in der Nacht weckt Holmes Watson auf: "Watson, gucken Sie nach oben und sagen Sie mir, was Sie sehen."
Schlaftrunken antwortet Watson: "Ich sehe Millionen und Abermillionen Sterne, Holmes."
Darauf Holmes: "Und was schlussfolgern Sie daraus?"
Watson überlegt eine Minute und sagt dann: "Also,
astronomisch betrachtet sagt es mir, dass es Millionen von Galaxien gibt und möglicherweise Milliarden von Planeten.
Astrologisch betrachtet beobachte ich, dass der Saturn im Löwen steht.
Zeitlich betrachtet schlussfolgere ich, dass es ungefähr Viertel nach drei ist.
Meteorologischbetrachtet vermute ich, dass wir morgen schönes Wetter haben.
Theologisch betrachtet sehe ich, dass Gott allmächtig ist und wir nur ein kleiner,
unbedeutender Teil des Universums.
Und was schlussfolgern Sie, Holmes?"
Holmes schweigt einen Augenblick lang und sagt
dann: "Watson, Sie Trottel, jemand hat unser Zelt geklaut!!"
Gruß
der Indianer
p.s. mit meinem Moped hat das nur soviel zu tun, als dass ich nur Benzin tanke, das in klaren Vollmondnächten gezapft wurde.... da schnurrt die alte Q dann sehr schön.
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: Der Mond
...ich Tanke Tagsüber, da ist der Sprit billiger...LastMohawk hat geschrieben: 9. Apr 2020 als dass ich nur Benzin tanke, das in klaren Vollmondnächten gezapft wurde....
...Nachts zapfe ich mir gelegentlich nen Whisky, ob Vollmond oder nicht hab da noch keinen Unterschied bemerkt
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)