@Hubse
Oh die Panigale, es ist seit 4 Wochen wie eine Seuche, da werden so viele verkauft... Umso mehr freut es mich, dass du deine nicht sofort verkaufst. Wertschätzung kann ich besser nachvollziehen, als kaufen und nach 252 km wieder verkaufen (so eine gibt's wirklich im Angebot).
Liebe Grüße
Diana
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus der Hallertau/Oberbayern
-
noshubse
- Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler
Re: Servus aus der Hallertau/Oberbayern
Danke für die Begrüßungen!!
Ich werd mal meinen Foto zücken und ein paar Bilder der alten Duc machen und hier mein Projekt vorstellen. Gute Idee. Aber erwatet euch nicht zu viel, ist wie immer eine Frage des Geldes was man schönes bauen kann und will.
Bis dann
Hubse
Ich werd mal meinen Foto zücken und ein paar Bilder der alten Duc machen und hier mein Projekt vorstellen. Gute Idee. Aber erwatet euch nicht zu viel, ist wie immer eine Frage des Geldes was man schönes bauen kann und will.
Bis dann
Hubse
-
noshubse
Yamaha SR500 Scrambler
@Diana
Ja das mit der Panigale kann ich auch nicht ganz nach vollziehen. Ich werd meine sicher noch einige Zeit behalten. Optik ein Traum, Sound der Hammer und zum fahren echt super!!! Nur den Bums von unten wie die 1198 hat sie nicht, dafür geht sie oben raus wie die Hölle :-)
In 2 Wochen bin ich in der EICMA mal schauen was es da neues gibt :-) Für was ich mein Geld investieren kann oder muss :-)
Bis dann
Hubse
Ja das mit der Panigale kann ich auch nicht ganz nach vollziehen. Ich werd meine sicher noch einige Zeit behalten. Optik ein Traum, Sound der Hammer und zum fahren echt super!!! Nur den Bums von unten wie die 1198 hat sie nicht, dafür geht sie oben raus wie die Hölle :-)
In 2 Wochen bin ich in der EICMA mal schauen was es da neues gibt :-) Für was ich mein Geld investieren kann oder muss :-)
Bis dann
Hubse
- 76erkeks
- Motorrad:: BMW CR100S Bj79
Servus Hubse
Wo genau aus da Hallertau????? Komm aus Hallbergmoos.....vielleicht geht nexte Saison mal was zam mit na Sonntagstour.
.....und vui Spaß im Forum
Gruß keks
Wo genau aus da Hallertau????? Komm aus Hallbergmoos.....vielleicht geht nexte Saison mal was zam mit na Sonntagstour.
.....und vui Spaß im Forum
Gruß keks
- Girgel
- Motorrad:: Honda
CX500 C
Bauj 1981 - Wohnort: Mertingen LKR DON
Sers
auch von mir ein Willkommen
bin aus DON
vielleicht trifft man sich ja
Peter
auch von mir ein Willkommen
bin aus DON
vielleicht trifft man sich ja
Peter
-
noshubse
Yamaha SR500 Scrambler
Hi Jungs
Ich bin aus Pfaffenhofen. Also könnten wir schon mal eine Runde drehen.
Hubse
Ich bin aus Pfaffenhofen. Also könnten wir schon mal eine Runde drehen.
Hubse
-
OnlinetheTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Moin Hubse,
willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!
willkommen bei uns im Forum und eine angenehme Zeit hier!
Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René