Hi Jungs und Mädels
Ich wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Bin neu hier im Forum und Cafe-Racer begeistert.
Eigeentlich bin ich ein Ducatisti aber warum nicht mal was anderes anschauen oder beides kombinieren :-)
Zu meiner Moped Geschichte:
Ich fahre seid ich 16 Jahre bin ohne Pause Motorrad, auf Autos habe ich öfter verzichtet aber aufs Bike nie!!
Mittlerweile sind 35 Jahre auf allem was 2 Räder hat :-)
Nachdem ich in Mailand und Glemseck so viele schöne Bikes gesehen habe hab ich mir letzten Winter meinen ersten CafeRacer gebaut. War so ein lowcost Projekt. C4 750
Derzeit baue ich aus einer alten fertigen Ducati 750 Sport mit 16"Rädern meinen ersten DUC-CafeRacer.
Also ich freu mich auf eure Beiträge und Bilder, ist einfach gut sich neue Ideen zu holen.
#
Gruß aus der Hallertau
Hubse
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Servus aus der Hallertau/Oberbayern
-
noshubse
- Motorrad:: Ducati 750 Sport CafeRacer
Kawasaki 750 C4 CafeRacer
Yamaha SR500 Scrambler
Servus aus der Hallertau/Oberbayern
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: Servus aus der Hallertau/Oberbayern
Herzlich willkommen Hubse,
Hey wir kennen uns aus einem anderen Forum ;)
Viel Spaß hier mit den Caféracern, ganz andere Welt als die neuesten Ducatis....
Liebe Grüße
Diana
Hey wir kennen uns aus einem anderen Forum ;)
Viel Spaß hier mit den Caféracern, ganz andere Welt als die neuesten Ducatis....
Liebe Grüße
Diana
-
noshubse
Yamaha SR500 Scrambler
Hi Diana
Bist du im andern Forum noch aktiv? Ich bin von den Sportlern ziemlich weg, Bandscheibenvorfall :-) der Lenker meiner Panigale ist in weite Entfernung gerückt :-)
Habs heuer nur einmal zum Gardasee geschaft mit der Panigale :-(
Freu mich aufs Cafe-Racern
Gruß
Hubse
Bist du im andern Forum noch aktiv? Ich bin von den Sportlern ziemlich weg, Bandscheibenvorfall :-) der Lenker meiner Panigale ist in weite Entfernung gerückt :-)
Habs heuer nur einmal zum Gardasee geschaft mit der Panigale :-(
Freu mich aufs Cafe-Racern
Gruß
Hubse
Oh das tut mir leid, dass es dich so erwischt hat. Wünsch dir gute Besserung...
Ich bin im anderen Forum aktiv, ich bin ja Moderator. Manche Tage heikel und viel Denkarbeit, wie man die Meute beruhigen kann, und vor allem, wie sie sich wieder Humor um die Ohren schlagen und nicht das Gegenteil. Ich brauche auch mal wieder ein Forum, wo ich frei schreiben kann und nicht mit der "Zensur" eines Moderators lebe, denn als normaler User kann ich dort nicht mehr schreiben.
Wenn du eine Panigale hattest, weißt du auch, aus welchem Forum wir uns kennen ;)
Ich wünsch schnell gute Besserung. Und in Zukunft viel Spaß mit deinem Caféracer, ist ja ein schickes Teilchen...
Liebe Grüße
Diana
Ich bin im anderen Forum aktiv, ich bin ja Moderator. Manche Tage heikel und viel Denkarbeit, wie man die Meute beruhigen kann, und vor allem, wie sie sich wieder Humor um die Ohren schlagen und nicht das Gegenteil. Ich brauche auch mal wieder ein Forum, wo ich frei schreiben kann und nicht mit der "Zensur" eines Moderators lebe, denn als normaler User kann ich dort nicht mehr schreiben.
Wenn du eine Panigale hattest, weißt du auch, aus welchem Forum wir uns kennen ;)
Ich wünsch schnell gute Besserung. Und in Zukunft viel Spaß mit deinem Caféracer, ist ja ein schickes Teilchen...
Liebe Grüße
Diana
-
noshubse
Yamaha SR500 Scrambler
Die Panigale steht noch in der Garage und bleibt da sicher noch eine Zeit :-) aber das alte Eisen gefällt mir mitlerweile auch gut. Hab noch ein Bild von meiner SR500 dran gehängt. (Wenn es klappt und ich mich nicht zu dumm dafür anstelle) :-)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
noshubse
Yamaha SR500 Scrambler
Noch ein Bild
- Carphunter
- Motorrad:: Cx 500 Honda,VN 900 Kawasaki
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Herzliches Willkommen von der Küste!
Schöne Mopeds hast Du.
Gruß Stefan
Schöne Mopeds hast Du.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin Hubse
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Für ein Lowcost Projekt sieht das Maschinchen aber flott aus.
Ochsenaugen (Hella?), Stummel und schicken Höcker. Macht bestimmt Spaß der Hocker
.
Auch die SR, sehr schön. Aber nun baust Du ja an einer italienischen Schönheit, und ich bin sehr gespannt, ob der Winter lang genug sein wird, dass Du auch fertig wirst.
Bin auf Bilder sehr gespannt. Wäre nett, wenn Du im Bereich Projekte ein Threade starten könntest.
Au nette Zeiten im Cafe´
Gruß
Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum.
Für ein Lowcost Projekt sieht das Maschinchen aber flott aus.
Ochsenaugen (Hella?), Stummel und schicken Höcker. Macht bestimmt Spaß der Hocker
Auch die SR, sehr schön. Aber nun baust Du ja an einer italienischen Schönheit, und ich bin sehr gespannt, ob der Winter lang genug sein wird, dass Du auch fertig wirst.
Bin auf Bilder sehr gespannt. Wäre nett, wenn Du im Bereich Projekte ein Threade starten könntest.
Au nette Zeiten im Cafe´
Gruß
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
-
Dengelmeister
Willkommen hier im Forum