Wenn du was klassisches willst, kann ich 12er zrxen empfehlen, tourentauglich, genug performance für flotte kurvenhatz und preislich günstig. Da haste genug Budget um noch mal individuell umzubauen.
Schönen mittwoch, claus

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kaufberatung
- rudeboy176
- Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57 - Wohnort: Butjadingen
ganz ehrlich ?
schön … schön scheiße !
tut mir leid, aber der Ofen ist schon auf den ersten Blick die Kohle nicht wert … Wie meine Vorschreiber schon ´sagten´ kauf lieber was originales und lass es nach Deinen Vorstellungen umbauen oder halt selber machen …
Die XJR ist sicherlich ein tolles Moped, alternativ ginge vielleicht auch ne 1200 Bandit - die sind meist noch günstiger und auch nicht zu unterschätzen …
schön … schön scheiße !
tut mir leid, aber der Ofen ist schon auf den ersten Blick die Kohle nicht wert … Wie meine Vorschreiber schon ´sagten´ kauf lieber was originales und lass es nach Deinen Vorstellungen umbauen oder halt selber machen …
Die XJR ist sicherlich ein tolles Moped, alternativ ginge vielleicht auch ne 1200 Bandit - die sind meist noch günstiger und auch nicht zu unterschätzen …
- claus44
- Motorrad:: zrx 1200 s bjhr 01, dr 800 s bjhr 93
Re: Kaufberatung
... ist aber nicht so ganz klassisch mit dem monofederbein 

- onkelheri
- Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
XJR ist für mich eine gute Wahl , und wer daran rumsägt hat nicht nur ein Rad ab... meiner Meinung nach.
Wenn sie dann noch im Kenny Kostüm daherkommt und dein Budget zwischen 3500 + liegt ...
wäre meine Empfehlung so was hier : https://www.dasparking-motorrad.de/gebr ... UY99Z.html
Da hast du quasi keine Arbeit, sieht gut aus und die Versicherung und Sprit für mindestens 2Jahre wären in Relation zu obiger Bastelbude auch schon dabei...
Gruß Heri
Yamahaisti

Wenn sie dann noch im Kenny Kostüm daherkommt und dein Budget zwischen 3500 + liegt ...
wäre meine Empfehlung so was hier : https://www.dasparking-motorrad.de/gebr ... UY99Z.html
Da hast du quasi keine Arbeit, sieht gut aus und die Versicherung und Sprit für mindestens 2Jahre wären in Relation zu obiger Bastelbude auch schon dabei...
Gruß Heri
Yamahaisti
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!
- rudeboy176
- Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57 - Wohnort: Butjadingen
nö … stimmt wohl - haben die K´s aber ja auch nicht und sehen trotzdem gut aus ...