Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Kabel bei mir schon überbrückt wurden. Vorteil nach so Geschichten ist aber, dass man genau weiß welches Kabel welche Funktion hat. Falls nochmal sowas passiert. Was natürlich nicht mehr der Fall ist. Murphy und so
Von meinem vorherigen Projekt hatte ich noch genug Hitzeschutz-Band für die vier Krümmer. Ich dachte es sei eine gute Idee, die Krümmer einzupacken, bevor ich den CO Tester wieder abgebe um gegebenenfalls nochmal nachjustieren zu können. Wegen der höheren Abgastemperatur oder so. War aber zu vernachlässigen.
Immer wieder beeindruckend, wieviel Qualm / Dampf beim Erhitzen entsteht.
In der Zwischenzeit habe ich die Bank zum Sattler gebracht. Ich wollte die originale Schale auf jeden Fall behalten. Sie sollte lediglich so flach und gerade wie möglich sein. Um das Bürzel abzudecken, habe ich mich dann spontan für einen kleinen Höcker entschieden. Immer unter der Prämisse, dass zwei Personen drauf passen. Denn das war ja der Hauptgrund, die XS zu kaufen.
Ich habe mich vom Ergebnis überraschen lassen und bin total zufrieden. Auch wenn es länger gedauert hat, als gedacht. Aber so ist das nunmal...