forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Continental 650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
scheffi
Beiträge: 370
Registriert: 5. Mär 2014
Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992
Wohnort: 27777 Ganderkesee

Re: Continental 650

Beitrag von scheffi »

Hmm, sieht aus wie die originale Sitzbank der 535 GT?
gruß vom scheffi ;-)

BernhardJ
Beiträge: 98
Registriert: 23. Jun 2020
Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650

Re: Continental 650

Beitrag von BernhardJ »

Kann gut sein, dass es die gleiche ist. Stecke da bei RE nicht tief genug in der Materie um sagen zu können ob Teile über Modelle und Baujahre hinweg kompatibel sind.

BlackRider70
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Continental 650

Beitrag von BlackRider70 »

K-Speed ist angekommen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3611
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Continental 650

Beitrag von Kinghariii »

Gefällt mir gut :)

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Continental 650

Beitrag von Dampfer »

Mir auch.
Gruß
Uli

BlackRider70
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Continental 650

Beitrag von BlackRider70 »

K-Speed Plug and Play. Etwas Folie und Farbe für den Tank um zu sehen was so geht. Ich habe halt schon Respekt, der Tank ist gut lackiert. Eigentlich sollten erst die Kleinigkeiten kleiner werden. Hat sich halt so ergeben...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Continental 650

Beitrag von 1kickonly »

nur wirkt der Auspuff jetzt zu groß.....

LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

BlackRider70
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Continental 650

Beitrag von BlackRider70 »

Der wirkt nicht nur zu groß... ist sowieso auf dem Plan . Das Motorrad ist halt noch nicht mal eingefahren. Die Blinker und das Rücklicht sind auch so ein Fall. So ein gutes Stück zu groß.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen. Ein Drittel weniger Material kostet
gleich viel weniger. Bis dahin müssen wir halt selber ran.
Ich weiß nur noch nicht eher klassisch oder ganz verstecken.

Bollermann
Beiträge: 2290
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Continental 650

Beitrag von Bollermann »

BlackRider70 hat geschrieben: 16. Aug 2020 So ein gutes Stück zu groß.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen.
Ich geh einfach mal davon aus, daß Form und Größe mit der Funktion zusammenhängen.
Das werden die sich nicht aus den Fingern saugen.
Kein Vergeben, kein Vergessen

BlackRider70
Beiträge: 109
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Continental 650

Beitrag von BlackRider70 »

Dann stell dich mal neben eine Enfield, Blinker,Rücklicht...
Jeder der 2 Endtöpfe 6,5kg...

Antworten

Zurück zu „Royal Enfield“

Axel Joost Elektronik