caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Continental 650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 98
- Registriert: 23. Jun 2020
- Motorrad:: BMW R nineT 2015
BMW R nineT Racer 2018
Royal Enfield Continental GT 650
Re: Continental 650
Kann gut sein, dass es die gleiche ist. Stecke da bei RE nicht tief genug in der Materie um sagen zu können ob Teile über Modelle und Baujahre hinweg kompatibel sind.
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
K-Speed ist angekommen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Kinghariii
- Beiträge: 3611
- Registriert: 5. Sep 2018
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
K-Speed Plug and Play. Etwas Folie und Farbe für den Tank um zu sehen was so geht. Ich habe halt schon Respekt, der Tank ist gut lackiert. Eigentlich sollten erst die Kleinigkeiten kleiner werden. Hat sich halt so ergeben...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- 1kickonly
- Beiträge: 1432
- Registriert: 30. Mär 2014
- Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77
Re: Continental 650
nur wirkt der Auspuff jetzt zu groß.....
LG
Alex
LG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
Der wirkt nicht nur zu groß... ist sowieso auf dem Plan . Das Motorrad ist halt noch nicht mal eingefahren. Die Blinker und das Rücklicht sind auch so ein Fall. So ein gutes Stück zu groß.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen. Ein Drittel weniger Material kostet
gleich viel weniger. Bis dahin müssen wir halt selber ran.
Ich weiß nur noch nicht eher klassisch oder ganz verstecken.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen. Ein Drittel weniger Material kostet
gleich viel weniger. Bis dahin müssen wir halt selber ran.
Ich weiß nur noch nicht eher klassisch oder ganz verstecken.
-
- Beiträge: 2290
- Registriert: 27. Feb 2019
- Motorrad:: XBRR65
- Wohnort: Köln
Re: Continental 650
Ich geh einfach mal davon aus, daß Form und Größe mit der Funktion zusammenhängen.BlackRider70 hat geschrieben: ↑16. Aug 2020 So ein gutes Stück zu groß.
Irgendein Controller bei Enfield müsste da mal was sagen.
Das werden die sich nicht aus den Fingern saugen.
Kein Vergeben, kein Vergessen
-
- Beiträge: 109
- Registriert: 19. Okt 2018
- Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
- Wohnort: Nürnberg
Re: Continental 650
Dann stell dich mal neben eine Enfield, Blinker,Rücklicht...
Jeder der 2 Endtöpfe 6,5kg...
Jeder der 2 Endtöpfe 6,5kg...