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Ducati» 750 Sport CafeRacer
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
So jetzt wir die Kiste komplett zerlegt gereinigt und die Teile restauriert.
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
Das mit dem synchronisieren habe ich schon mal gehört, ja. Aber er sieht halt zu geil aus Ich habe da nen alten Italiener und Ducati-Schrauber an der Hand, der ist schon seid dem Köigswellen und den alten 750MV im Geschäft. Ich denek den werd ich mal einen Besuch abstatten und der soll sich da mal spielen wenn es soweit ist
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
So Jungs und Mädels
Die ganze Elektrik ist im Heck unterm Höcker versteckt, (alles inklusive Zündspule, Steuergeräte, Sicherungen, Magnetschalter, Relais, Regler) und falls ich mich entschliese eine kleine LithiumPolimer-Batterie zu kaufen hat die auch noch Platz
Einstellbares Federbein angepasst, Rahmen Pulverbeschichtet, Motor die Köpfe überholt und lackiert. Jetzt geht es langsam ans zusammenbauen und die nächsten teile zu restaurieren.
Die ganze Elektrik ist im Heck unterm Höcker versteckt, (alles inklusive Zündspule, Steuergeräte, Sicherungen, Magnetschalter, Relais, Regler) und falls ich mich entschliese eine kleine LithiumPolimer-Batterie zu kaufen hat die auch noch Platz
Einstellbares Federbein angepasst, Rahmen Pulverbeschichtet, Motor die Köpfe überholt und lackiert. Jetzt geht es langsam ans zusammenbauen und die nächsten teile zu restaurieren.
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
Ach ja hätte ich fast vergessen: Die Krümmer sind komplett hochglanz poliert und die Endtöpfe hochgelegt und verchromt!!
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
Und das geilste: Eine ALU VERLICCHI-Schwinge!!!!
Schaut euch mal die Markierungen zum Kettenspannen an dass können nur die Italiener
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
Wirklich sehr nett anzuschauen dein Projekt, macht Spass zuzusehen wie schnell es voran geht!!!
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
Jetzt gings mal wieder schnell, aber muss mal wieder ein paar Tage in die Firma, dann geht es weiter
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
oha, die schwinge, sehr schön.
aber du hast noch den alten 2phasen regler drinne, tausch den bei gelegenheit bzw. leg dir einen 3phasen regler auf lager.
die alten sterben gerne.
gruß
jürgen
edit fragt:
ist das noch die erste serie 750er, mit trockenkupplung?
und? binnen 4 tagen alles umgebaut?
aber du hast noch den alten 2phasen regler drinne, tausch den bei gelegenheit bzw. leg dir einen 3phasen regler auf lager.
die alten sterben gerne.
gruß
jürgen
edit fragt:
ist das noch die erste serie 750er, mit trockenkupplung?
und? binnen 4 tagen alles umgebaut?
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
Hi
Ja das ist eine der ersten mit Trockenkupplung
4 Rage , aber rund um die Uhr jetzt ist kurz Pause dann geht es weiter.
Wie meinst du das mit dem Regler? Ich kenne da keinen Unterschied Von der Lichtmaschine kommen die 3 Phasen gehen auf den Regler und hinten kommen 14V Gleichspannung raus. ie schaut der andere Regler aus?
Danke für deine Hilfe
Hubert
Ja das ist eine der ersten mit Trockenkupplung
4 Rage , aber rund um die Uhr jetzt ist kurz Pause dann geht es weiter.
Wie meinst du das mit dem Regler? Ich kenne da keinen Unterschied Von der Lichtmaschine kommen die 3 Phasen gehen auf den Regler und hinten kommen 14V Gleichspannung raus. ie schaut der andere Regler aus?
Danke für deine Hilfe
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Re: Ducati 750 Sport CafeRacer
nee, auf dem bild ist klar zu erkennen, das nur 2 gelbe kabel in den regler gehn.
das sind die, die von der lima kommen.
hier ein foto von meinem 3 phasen regler.
3 gelbe kabel. in der mitte siehst du noch schwach das 3. durchschimmern.
bei dem 2 phasen regler ist ganz wichtig, das das gehäuse auf masse liegt.
leg noch seperat ein massekabel aufs gehäuse des reglers.
für die umbauzeit...
bist irre...
das sind die, die von der lima kommen.
hier ein foto von meinem 3 phasen regler.
3 gelbe kabel. in der mitte siehst du noch schwach das 3. durchschimmern.
bei dem 2 phasen regler ist ganz wichtig, das das gehäuse auf masse liegt.
leg noch seperat ein massekabel aufs gehäuse des reglers.
für die umbauzeit...
bist irre...