Moin,
wirklich schön geworden!! Respekt dafür...
... darf ich bemerken dass es ein 74er Modell ist???
Zweitaktgruss
Peter

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Yamaha» RD 350
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Jupp100
- Beiträge: 5602
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: RD 350
Ist aber eher ein 5-Meter-Moped, gehst Du dichter dran, läßt es ganz stark nach!z400cafe hat geschrieben:Danke Steffan, die Suzuki sieht auch gut aus.

Freundlich ausgedrückt, eine ganz andere Liga als Deine RD.
Gruß Stefan
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- SeventyTwo
- Beiträge: 66
- Registriert: 23. Nov 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94
Re: RD 350
Hi
ein sehr schönes Bike und auch das Cockpit
nicht mit aller Macht alles umgebaut
Sehr Stilvoll und mit toller Linie...
ein sehr schönes Bike und auch das Cockpit


Sehr Stilvoll und mit toller Linie...
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: RD 350
"sabber"
Dirk

Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- NoDino
- Beiträge: 198
- Registriert: 25. Mai 2013
- Motorrad:: 2 x Yamaha
XS 400 2A2, 38PS '81
XS 400 2A2, 27PS '80 - Wohnort: Hildesheim
Re: RD 350
Leider Geil ...!
Speichenfelgen voll mein Ding ... Kann ich die haben ...?

PS: Ich wäre mit der Sitzbank doch etwas radikaler umgegangen.
Soviel Platz braucht kein Arsch.
Ansonsten wirklich sehr sehr schön ... .. .
Speichenfelgen voll mein Ding ... Kann ich die haben ...?

PS: Ich wäre mit der Sitzbank doch etwas radikaler umgegangen.
Soviel Platz braucht kein Arsch.

Ansonsten wirklich sehr sehr schön ... .. .
Mein XS 400 Projekt: http://caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2183
Geschmack macht einsam ... .. .
Geschmack macht einsam ... .. .
- TBone
- Beiträge: 5
- Registriert: 19. Mai 2014
- Motorrad:: RD 250 (1A2) '76
RD 250 (352) '73 (Komplettum-/aufbau in Arbeit..)
RD 250 (2R8) '78 (in Arbeit)
TD 3-Replica '68 (neverending Story...)
RD 250 (352) '74
RD 350 (351) '73
RD 250 LC (4L1) '82
XL 250 (K1) '73 - Wohnort: TR
Re: RD 350
Hi!
Sehr, sehr schick! Respekt!
Hatte bei meiner ersten 1A2 auch Kraftstofffilter in der Leitung, was mich nen Kolben gekostet hat, weil der Durchlass nicht ausreichend war! Fahre die mittlerweile nur noch mit dem Originalsieb überm Hahn. Würde ich dir bei den heutigen Preisen für Kolben auch empfehlen!
Grüße
Sehr, sehr schick! Respekt!
Hatte bei meiner ersten 1A2 auch Kraftstofffilter in der Leitung, was mich nen Kolben gekostet hat, weil der Durchlass nicht ausreichend war! Fahre die mittlerweile nur noch mit dem Originalsieb überm Hahn. Würde ich dir bei den heutigen Preisen für Kolben auch empfehlen!
Grüße
-
- Beiträge: 1664
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: RD 350
Meine Fresse, die ist ja sooooooooooooooo geil!
Alleine dieser Goldton ist der Hammer.
Klar kann man die Sitzbank kürzer machen und das Heck pimpen, aber so sieht das alles nach einem zeitgenössischen Umbau aus. Für mich ist das super stimmig!
Beste Grüße in die alte Heimat! Ich hoffe Du warst mit der Schönen am letzten Wochenende bei der Sachsenring Classic!
Micha

Alleine dieser Goldton ist der Hammer.

Klar kann man die Sitzbank kürzer machen und das Heck pimpen, aber so sieht das alles nach einem zeitgenössischen Umbau aus. Für mich ist das super stimmig!

Beste Grüße in die alte Heimat! Ich hoffe Du warst mit der Schönen am letzten Wochenende bei der Sachsenring Classic!
Micha
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- SeventyTwo
- Beiträge: 66
- Registriert: 23. Nov 2013
- Motorrad:: Kawasaki, Zephyr 750, '94
Re: RD 350
Schöner geht' nimma...
Also die ist perfekt, nicht immer alles auf Teufel komm raus umbauen...
Gesendet mit NX4
Also die ist perfekt, nicht immer alles auf Teufel komm raus umbauen...
Gesendet mit NX4
Jedes Zweirad ist zu Schade für den Schrott...
- rosemaster
- Beiträge: 257
- Registriert: 27. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen.
- Wohnort: 56459 Mähren
- Kontaktdaten:
Re: RD 350
Kurz und knapp GEIL !!!!! 

Kawasaki Suzuki GSF650S, als Alltagsmoped. Was das nächste Projekt wird ist noch nicht sicher, möglicherweise ein Bobber auf Ural / Dnepr Basis. Mal sehen. :-)
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de
Und so etwas mach ich im richtigen Leben :-)
https://www.frank-hamm-webdesign.de