Moin,Kawabastler hat geschrieben: 2. Mär 2021 Bin noch am überlegen. Eigentlich will ich sie schon im Originazustand hier stehen haben.
welche Leistung ist denn für das Triebwerk in Deinen Papieren angegeben, 50, 58, oder 62 PS ?
Moin,Kawabastler hat geschrieben: 2. Mär 2021 Bin noch am überlegen. Eigentlich will ich sie schon im Originazustand hier stehen haben.
Hmpf... Aber ja ned!
Moin moin,KompressorMike hat geschrieben: 3. Mär 2021Moin,Kawabastler hat geschrieben: 2. Mär 2021 Bin noch am überlegen. Eigentlich will ich sie schon im Originazustand hier stehen haben.
welche Leistung ist denn für das Triebwerk in Deinen Papieren angegeben, 50, 58, oder 62 PS ?
$_0.jpg
Hallo Eisenmann,eisenmann hat geschrieben: 3. Mär 2021
Im Endeffekt ist es dein Motorrad und die Ideen kommen beim Schrauben von ganz allein ;-)
Schön, das reicht mir als Aussage, baue halt einmal das Plastik unterm Bürzel ab, setze den rest wieder drauf und mache ein Bild davon zum gedanklich drüber rumspinnen...
Habs aktuell nur von hinten, 2,15x18.KompressorMike hat geschrieben: 4. Mär 2021...das Gewicht der kompletten 5 Speichen Felge mal zum Vergleich gegen meine 7 Speichen...