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Re: Kawasaki Tank
Verfasst: 8. Dez 2013
von Revace
hae? Im Ernst jetzt? Kann mich mal jemand aufklaeren, was sich an dem Sprit geaendert hat? Ich mache meine Tanks im Winter immernoch voll...
Re: Kawasaki Tank
Verfasst: 8. Dez 2013
von Dengelmeister
Revace hat geschrieben:hae? Im Ernst jetzt? Kann mich mal jemand aufklaeren, was sich an dem Sprit geaendert hat? Ich mache meine Tanks im Winter immernoch voll...
Es wurde in den jetzten Jahren in den Raffinerien immer mal wieder der Wasseranteil im Sprit erhöht.
Ja...du liest richtig --> WASSERANTEIL <--
Da Wasser schwerer ist als der Sprit, setzt es sich unten ab. Wenn du Pech hast, dann sind im Frühjahr die Vergaser voll Wasser, die Karre springt nicht oder erst nach längerer Orgelei an und der Tankboden ist rostig.
Re: Kawasaki Tank
Verfasst: 8. Dez 2013
von Revace
absichtlich wasser im sprit?? Was ist denn das fuer ein Unsinn...

Wo hast du das her? Irgendwo eine Quelle? Kann es ja kaum glauben

Re: Kawasaki Tank
Verfasst: 8. Dez 2013
von Dengelmeister
Revace hat geschrieben:absichtlich wasser im sprit?? Was ist denn das fuer ein Unsinn...

Wo hast du das her? Irgendwo eine Quelle? Kann es ja kaum glauben

Hat mir mal ein Raffineriemitarbeiter gesteckt. Es gibt aber Höchstgrenzen die eingehalten werden sollten, ....aber wer prüft das nach?
Re: Kawasaki Tank
Verfasst: 29. Dez 2013
von BOT
Jetzt ist aus dem Kawatank schon ein BMW-Tank geworden.
Nach der Anpassung auf den BMW-Rahmen habe ich rechts und links erst mal ein paar Beulen reingekloppt, die dann später meine geprägten Emblemaufnahmen beherbergen. Schraubaufnahmen für alte BMW Embleme angeheftet und seit gestern eingezinnt.
Kopie von PICT2011.JPG
Kopie von PICT2004.JPG
Kopie von PICT1950.JPG
Grüsse und guten Rutsch
BOT
Re: AW: Kawasaki Tank
Verfasst: 29. Dez 2013
von Nille
Das nenne ich saubere Arbeit, Klasse!
Re: Kawasaki Tank
Verfasst: 29. Dez 2013
von GalosGarage
perfecto...
