forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda cb 500 Four

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Honda cb 500 Four

Beitrag von obelix »

Hondafahrer hat geschrieben: 22. Aug 2021War natürlich schön warm Gelaufen:) neh spasle Kalt natürlich
Iss eig. völlig egal, ob kalt oder warm, nen Motor im Stand ohne Last auf solche Drehzahlen zu bringen ist einfach...

Naja...

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Hondafahrer
Motorrad:: Cb 500 four, Bj 76

Beitrag von Hondafahrer »

obelix hat geschrieben: 22. Aug 2021
Hondafahrer hat geschrieben: 22. Aug 2021War natürlich schön warm Gelaufen:) neh spasle Kalt natürlich
Iss eig. völlig egal, ob kalt oder warm, nen Motor im Stand ohne Last auf solche Drehzahlen zu bringen ist einfach...

Naja...

Obelix
Muss er aushalten, 😙

Hondafahrer
Motorrad:: Cb 500 four, Bj 76

Beitrag von Hondafahrer »

Hondafahrer hat geschrieben: 22. Aug 2021
obelix hat geschrieben: 22. Aug 2021

Naja...

Obelix
Wenn du dass sagst, kennst dich scheinbar aus! :€

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik