Deshalb habe ich schon immer nur die relevanten Seiten dabei gehabt. Z.B. bei meiner Cockpitverkleidung - die ist von HG mit ner ABE. Die Anhänge mit den darin aufgelisteten Möps nehmen gut und gern den doppelten Umfang der eigentlichen ABE ein. Dazu kommt, das auf der selben ABE auch die Chopperscheibe mit erfasst ist, das sind auch nochmal gut acht Seiten (incl. Anbauanleitung).joho hat geschrieben: 7. Jan 2022Jedenfalls wäre das ja schon bei nur einer ABE 36 Seiten Din A4, also bisschen zu groß um die bei meinem Klapprad unter den Sitz zu bekommen![]()
Original iss sowieso ned, ich hab die seinerzeit von HG als digitale Kopie (vulgo - Scan) bekommen. Wird heute nimmer gehen, HG ist ja bekanntlich nicht mehr existent. Also KANN ich gar keine gedruckte Original-ABE voweisen*ggg* Sollte auch dem verschlafensten Dorfsherriff eingehen.
Zum Thema eintragen - was drin ist, ist drin. Und wenn Du iwann mal was anderes anbaust, wird das eben zusätzlich eingetragen. Ich hatte am Auto drei Auspuffanlagen eingetragen, zwei Lenkräder und verschiedene Karosserieumbauten. Ist alles drin geblieben - Begründung: Was ist, wenn ich nächste Woche Lust auf den anderen Frontspoiler hab... Deshalb hab ich auch sieben Radsätze eingetragen:-)
Ein Bejannter hat an seinem Cabrio sogar zwei Motoren in den Papieren...
Gruss
Obelix