caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Schaltplan Bonneville 908MD
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Re: Schaltplan Bonneville 908MD
Besorg dir das lastunabhängigen Bonbon von Motogadget. Hab ich in meiner Triumph und funktioniert wunderbar.
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Habe normal kleine Miniblinker dran, keine LED. Habe das Moped vom Sohn auf LED umgebaut und mußte trotz lastunabhängiges Relais fette Widerstände einbauen bis es mal lief, Daher nur einfache kleine Miniblinker genommen.
Finde von Motogadget kein normales 3 poliges Relais das in die Fassung paßt. Die alten Golf Modelle hatten das selbe Relais drin.
Finde von Motogadget kein normales 3 poliges Relais das in die Fassung paßt. Die alten Golf Modelle hatten das selbe Relais drin.
Re: Schaltplan Bonneville 908MD
Wenn du Lastwiderstäde verbauen musstest dann war das Relais auch nicht Lastunabhängig.
Ich nehme immer die von Shin-Yo, die laufen mit LED und normalen Leuchtmittel und gibt es auch mit einstellbarer Blinkfrequenz.
Ich nehme immer die von Shin-Yo, die laufen mit LED und normalen Leuchtmittel und gibt es auch mit einstellbarer Blinkfrequenz.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Never Change a runing system
- mrairbrush
Dachte ich fahr schnell zum Boschdienst. Stinknormales Relais (nicht mal Bosch) wollten die 31€. :-)
Begründung für den 3fachen Preis war das die extra für Autos sind. :-) Vielleicht dachten die das Motorräder noch mit 6V arbeiten. :-)
Begründung für den 3fachen Preis war das die extra für Autos sind. :-) Vielleicht dachten die das Motorräder noch mit 6V arbeiten. :-)
- mrairbrush
Blinker geht nun. Relais bei Polo geholt und läuft. :-) Das regelbare kann ich nun zurück senden.
Jetzt noch Kettensatz wechseln und dann zum TÜV.
Jetzt noch Kettensatz wechseln und dann zum TÜV.