Hallo Friedhelm,
von uns aus (von Dir noch mehr als von mir) ist die Anfahrt auch eher besch...eiden. Außer, Du fährst um 06.00 Uhr los und ich schließe mich um 07.15 an ... Was mir sonntags früh mittlerweile durchaus schwer fällt. Ansonsten bleibt uns ab hier nur die A3 um zu halbwegs passender Zeit anzukommen.
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorradtreffen Kaiserberg (Duisburg Zoo)
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Motorradtreffen Kaiserberg (Duisburg Zoo)
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Nö, bis zu dir gibbet ne schöne Strecke, okay später wirds zäh.
Hatte in der Ecke mal ein paar Jahre zu tun, bin am WE oft rauf gefahren.

....ich komme Morgens ganz gut raus

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Naja,
mit der 400-er ist die A3 zäh. Daß es von Dir zu mir feinste Strecken gibt weiß ich! Bis auf die letzten kleinen meters von hier aus bis dorthin auch, vor allem im Bergischen.
Warte mal noch ein paar Tage, ich bastele da gerade an etwas ...
Schöne Grüße, Bambi ... und nein, es wird noch nicht geplaudert ...
mit der 400-er ist die A3 zäh. Daß es von Dir zu mir feinste Strecken gibt weiß ich! Bis auf die letzten kleinen meters von hier aus bis dorthin auch, vor allem im Bergischen.
Warte mal noch ein paar Tage, ich bastele da gerade an etwas ...
Schöne Grüße, Bambi ... und nein, es wird noch nicht geplaudert ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: Moto Guzzi 850 / Le Mans I / BJ 1977
Ducati Königswelle 900 SS / BJ 1976
Ducati Königswelle 900 MHR / BJ 1981
BMW R100 RSR WüDo Endurance / BJ 1977
Das wird aber ein Kultur-Schock !!!vanWeaver hat geschrieben: 19. Mai 2022 Fein,fein, ich glaub da war ich schon 35 Jahre nicht mehr, woll![]()
Von der schönen und kurvenreichen Vulkaneifel mit all den schönen Maaren in den Kohlenpott umgeben nur von Curry-Wurst und Kaff ...

Bollergruß,
Dr. Mabuse
Nur die Doofen sind mit sich im Reinen ....
Martin Seel, Philosoph
Martin Seel, Philosoph
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
......Rollern und Fuchsschwänzen
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!