Hallo in die Runde,
kann mir jemand sagen, ob dass Motorradtreffen am Kaiserberg (Duisburg Zoo) zur Zeit stattfindet ?! War schon ewig nicht mehr da und konnte auf die Schnelle im Internet nix dazu finden ...
Bollergruß,
Dr. Mabuse

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Motorradtreffen Kaiserberg (Duisburg Zoo)
-
- Motorrad:: Moto Guzzi 850 / Le Mans I / BJ 1977
Ducati Königswelle 900 SS / BJ 1976
Ducati Königswelle 900 MHR / BJ 1981
BMW R100 RSR WüDo Endurance / BJ 1977
Motorradtreffen Kaiserberg (Duisburg Zoo)
Nur die Doofen sind mit sich im Reinen ....
Martin Seel, Philosoph
Martin Seel, Philosoph
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Re: Motorradtreffen Kaiserberg (Duisburg Zoo)
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
-
Thx FEZE,
den Eintrag hatte ich auch gefunden - war mir nur nicht sicher, ob der Termineintrag auf der Seite noch aktuell ist. War jemand in jüngster Vergangenheit dort ... ?!
Bollergruß,
Dr. Mabuse
den Eintrag hatte ich auch gefunden - war mir nur nicht sicher, ob der Termineintrag auf der Seite noch aktuell ist. War jemand in jüngster Vergangenheit dort ... ?!
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Martin Seel, Philosoph
Martin Seel, Philosoph
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Herr Doktor,
ich frage mal meine Kumpels aus der Facebook-Gruppe 'One Kick Caferacer'. Da wohnen einige recht nahe dran und sind dementsprechend häufig dort zu finden. Ich sag' dann Bescheid ...
Schöne Grüße, Bambi
ich frage mal meine Kumpels aus der Facebook-Gruppe 'One Kick Caferacer'. Da wohnen einige recht nahe dran und sind dementsprechend häufig dort zu finden. Ich sag' dann Bescheid ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
War Sonntag da, findet wie immer statt
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
zwei der besagten Freunde melden auch gerade '... als ob nie was gewesen wäre ...'
Muß ich auch mal wieder hin - trotz 100 km Anfahrt. Ich hatte von dort aus vor einigen Jahren zusammen mit einem Freund mal eine herrliche Weiterfahrt zum Baldeney-See und Rückfahrt in seine Bergische und meine rheinische Heimat nahe Bonn!
Schöne Grüße, Bambi
zwei der besagten Freunde melden auch gerade '... als ob nie was gewesen wäre ...'
Muß ich auch mal wieder hin - trotz 100 km Anfahrt. Ich hatte von dort aus vor einigen Jahren zusammen mit einem Freund mal eine herrliche Weiterfahrt zum Baldeney-See und Rückfahrt in seine Bergische und meine rheinische Heimat nahe Bonn!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
Danke Euch für die Rückmeldung ! Für mich aus Ratingen ist das nur ein Katzensprung, aber mein rechter Flügelmann hat eine längere Anfahrt und wir wollten nicht ins Leere laufen ...
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Bollergruß,
Dr. Mabuse
Martin Seel, Philosoph
Martin Seel, Philosoph
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Hey mein Rehalein,
sag Bescheid wenns los geht, wir haben noch ne Tour offen.
sag Bescheid wenns los geht, wir haben noch ne Tour offen.

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
Friedhelm
Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.
- Bambi
Ich weiß, Friedhelm! Das vergesse ich auch nicht!
Seit gestern Abend bin ich da noch an einer Sache dran ... Du hörst von mir!
Schöne Grüße, Bambi
Seit gestern Abend bin ich da noch an einer Sache dran ... Du hörst von mir!
Schöne Grüße, Bambi
- vanWeaver
- Motorrad:: Fuhrpark: 2 x TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84 ; Honda CLR 125 ; 2 x Zündapp Bergsteiger
Fein,fein, ich glaub da war ich schon 35 Jahre nicht mehr, woll 

Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm
Friedhelm