forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

unbekannte Verkleidung GSXR 750 90

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Statler
Motorrad:: .
TRX 850 "T.ReX"
Commando 850

Re: unbekannte Verkleidung GSXR 750 90

Beitrag von Statler »

Moin Anton,

das war echt eine Herausforderung - war nicht gelogen mit den 500 Jahren. Ich musste ein altes Fotoalbum raussuchen, zu der Zeit war ich noch nicht digitalisiert:
IMG_6154.JPG
IMG_6155.JPG
Gruß,
Markus
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

notna
Motorrad:: diverse Benellis
90er GSXR 750 "Frankys bride"
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Cool!- Danke! Dafür hast die Bilder jetzt digital! :P
Aber die Verkleidung ist nicht identisch mit meiner. Dein Oberteil ist dreiteilig, meines einteilig. Auch ist meine Verkleidung unten am Scheinwerfer weiter rausgezogen, spitzer, dazu die Scheibe über den Scheinwerfern stärker gewölbt. Muss mal bessere Fotos von dem Detail machen. Das Unterteil ist auch kürzer und unten nicht geschlossen. Und die Kühlerabluftausschnitte sind von der GR7AB, da waren die vorderen Löcher etwas grösser. Bei meiner sind Sie von der GR77B, vorderer und hinterer Ausschnitt gleich groß.
Aber deine Schwinge- geil- mit Exzenter- Kettenspanner! Von wem war die denn?- Krüger+ Junginger? Überhaupt, schönes Moped, deine GR77B. Und die (Zubehör-) F1 Spiegel- kriegt man, denke ich, so auch nicht mehr? Die Originalen hast nicht zufällig noch rumliegen, die werden inzwischen sehr teuer gehandelt.

Nochmal vielen Dank!

sven1
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)

Beitrag von sven1 »

...schon im Gixer Forum gefragt?
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)

notna
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Ja, hab ich. Ohne wirklich hilfreiches Feedback.
Mach mir auch hier inzwischen keine großen Hoffnungen mehr. Dachte halt wegen der vielen user, dass das die Teile vieleicht irgend jemand kennt, hätte mich halt interessiert.
Denke mittlerweile, die Teile sind von irgendeinem Kleinhersteller, den es schon lange nicht mehr gibt. Gegeben hats da ja genug, Keim, Gerstmayer, MBV, Prüll, P+J usw. Für die Gixxen gabs ja einen hinreichend großen Markt, drum haben da auch viele produziert.
Wie gesagt, mit der Verkleidung seh ich da kein grosses Problem beim TÜV, mit dem Höcker.... fällt mir schon auch noch was ein

borsti
Motorrad:: Buell S2 Bj.1994
Honda CB750K7 EZ.1978 - verkauft
Harley Davidson Flat Tracker XL1200S Bj. 1997
Buell S2 "Sport Roadster" Projekt Basis: Bj.1995

Beitrag von borsti »

..oder ein amerikanischer Hersteller?
Schau mal bei airtech-streamlining.com
Ich meine die haben so etwas.

notna
Moto Guzzi Lario

Beitrag von notna »

Danke Borsti, aber der ist es auch nicht. Hat zwar schöne Teile aber nicht meine.
Die ganzen Hersteller, die noch im Netz anbieten, hab ich schon lange abgeklappert. Auch Webeanzeigen in alte Zeitschriften habe ich schon viele durchgesehen, erfolglos. Aber da ist vieleicht eher was zu finden, im Netz ziemlich sicher nicht.

Grüße

Anton

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik