mein plan ist jetzt die einlasseiten alle gleichzeitig einzuspannen, den krümmer mit dem brenner zu erhitzen und dann vorsichtig ein wenig zu biegen. versuch macht klug und wenn ich die anschlüsse anschliesend noch mal plan schleife müsste das klappen.
irgendjemand wollte auch wissen was für einen innendurchmesser der krümmer hat. ich habe 24mm mit dem messschieber gemessen. allerdings ist die schweißnaht innen ziemlich dick, denke im rohr sind es eher 25mm. generell finde ich die schweißnähte nich soooo super. genauso am rahmen, da werd ich mir auch noch was einfallen lassen.
danach ging es am heck weiter. dort hab ich die strebe entfernt an der die hinteren fußrasten und der auspuff befestigt ist. dort soll dann ein stück anschließen was wieder nach vorne geht und die form des rahmens annimmt. den rahmen auf den die sitzbank kommt will ich nach oben biegen, sodass der verlauf grade ist. beides habe ich mal mit einem zollstock simuliert
in dem dreieck was dann zwischen sitzbank und rahmen ensteht möchte ich die elektronik unterbringen und seitlich eine blende bauen.
einen rundscheinwerfer vorne habe ich auch schonmal probe montiert. den ganzen lenker, tacho etc. hätte ich gerne noch etwas aufgeräumter, dazu werde ich mir noch was einfallen lassen. habe hier im forum schon ziemlich viele storys gelesen und lasse mich davon inspirieren. generell gibts hier echt einige krasse umbauten die natürlich auf ganz anderem niveau stattfinden als meiner.
so ist der aktuelle stand.
die folie hab ich nur mal drauf geklebt damit ich mir die form besser vorstellen kann, das design auf dem tank stört nur. genauso hab ich einfach mal den original schalldämpfer so hingehangen wie der neue hängen soll.