MoinZ !
So ist das ..... und nicht anders.
Gruss, Jochen !

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Dieses Forum............
Re: Dieses Forum............
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: Dieses Forum............
Jo, genau so ist es.
@ BigChrisXXL:
Bringt nix, du hast sogar ne eigene Seite im Klassenbuch
@ Kaffeepause:
Da man ja nicht immer nur das Negative sehen soll, fasse ich deinen "Beitrag" mal als Zustimmung auf.
@ all:
Es freut mich, das ich hier anscheinend nicht alleine mit meiner Meinung bin und ihr es genauso seht.
Bringt nix, du hast sogar ne eigene Seite im Klassenbuch

@ Kaffeepause:
Da man ja nicht immer nur das Negative sehen soll, fasse ich deinen "Beitrag" mal als Zustimmung auf.

@ all:
Es freut mich, das ich hier anscheinend nicht alleine mit meiner Meinung bin und ihr es genauso seht.

- desmo749
- Motorrad:: Moto Guzzi
Griso 1100 Caferacer Bj. 2008
Moto Guzzi
Daytona RS Bj. 1998
Moto Guzzi
California Jackal/Stone Bj. 2001
Royal Enfield
Interceptor 650 Bj 2020 - Wohnort: Berlin Charlottenburg
Yo, Dengelmeister. (!)
das sehe ich genauso .....
Nicht nur Dengelmeister sondern ( Achtung Wortspiel) Forumlierungsmeister
Martin
das sehe ich genauso .....

Nicht nur Dengelmeister sondern ( Achtung Wortspiel) Forumlierungsmeister
Martin
Dengelmeister hat geschrieben: Es freut mich, das ich hier anscheinend nicht alleine mit meiner Meinung bin ...
Doch, bist Du, aber alle stimmen Dir zu

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Täch,
hier noch mein Senf:
Manche Leute glaubt man zu kennen, obwohl man sie noch nie gesehen hat und man brennt förmlich danach, sie zu treffen. Und wenn es dann irgendwann mal so weit ist, ist dies die Geburtsstunde einer neuen Freundschaft.
So schrub Ralf und das sehe ich auch so. Dieses Jahr Glemseck hätte ich die Möglichkeit gehabt, aber irgendswie auch nicht.
Kurz den Dominik, Rene am Morgen(
)oder vanHans am Abend(
) getroffen und smalltalk und tschüss, mehr hab ich nicht geschafft. War zu sehr mit alten Seilschaften beschäftigt die ich seit Jahren schätze und nur dort treffe.
habe mir aber auf die fahne geschrieben, wenn denn mein CRANK auf die Strasse darf, innerhalb D mal den ein oder anderen persönlich anzufahren. Falls man mich auf den Hof lässt.
Die Nettiquette wird hier schönerdings auch erfreulich hoch gehalten, nicht zuletzt weil die Master es vorleben.
Ebenso die Hilfsbereitschaft ist aller Ehren wert, wenn ich da an die Tuningszene denke lässt sich keiner in die Suppe spucken. Kann ich zwar teilweise auch nachvollziehen wenn man damit sein Brot verdient. BUT INFORMATION IS NOT NOLLEGE!
So genug Lobhudelei
FEZE
hier noch mein Senf:
Manche Leute glaubt man zu kennen, obwohl man sie noch nie gesehen hat und man brennt förmlich danach, sie zu treffen. Und wenn es dann irgendwann mal so weit ist, ist dies die Geburtsstunde einer neuen Freundschaft.
So schrub Ralf und das sehe ich auch so. Dieses Jahr Glemseck hätte ich die Möglichkeit gehabt, aber irgendswie auch nicht.
Kurz den Dominik, Rene am Morgen(

habe mir aber auf die fahne geschrieben, wenn denn mein CRANK auf die Strasse darf, innerhalb D mal den ein oder anderen persönlich anzufahren. Falls man mich auf den Hof lässt.

Die Nettiquette wird hier schönerdings auch erfreulich hoch gehalten, nicht zuletzt weil die Master es vorleben.
Ebenso die Hilfsbereitschaft ist aller Ehren wert, wenn ich da an die Tuningszene denke lässt sich keiner in die Suppe spucken. Kann ich zwar teilweise auch nachvollziehen wenn man damit sein Brot verdient. BUT INFORMATION IS NOT NOLLEGE!
So genug Lobhudelei
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- vanHans
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Triumph Legend TT
Dem ist nichts hinzuzufügen 

Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Einfach kurz vorher anfunken, damit die Einflugschneise frei und die Landebahnbefeuerung eingeschaltet ist.FEZE hat geschrieben: (...) Falls man mich auf den Hof lässt.![]()

Ich mach´s umgekehrt genau so, weil ich beruflich viel unterwegs bin und man so das eine oder andere Feierabendbierchen zusammen trinken kann.