ich muß da mal was los werden:
Ich habe es schon einmal an anderer Stelle angesprochen, aber ich muß mich mal weitergehend darüber auslassen

Als René und Olli dieses Forum im Januar dieses Jahres gegründet haben, da haben sie 1000%tig nicht damit gerechnet welche Außmaße dieses annimmt. Nach kurzer Zeit 1000 User und jetzt schon ~2500 User und die Zahl steigt weiter. Davon haben die "2" im Leben nicht geträumt, als sie die Idee mit dem Forum hatten. DANKE dafür!!!
Ich kann jetzt nur meine pers. Meinung hier kundtun, obwohl ich mir sicher bin, das einige User es genauso sehen.
Wir haben hier alle Berufsgruppen vertreten, von Hartz IV bis zum Großverdiener. Die würden im Reallive warscheinlich teilweise garnicht miteinander in Kontakt treten. Aber hier unter Gleichgesinnten funzt das hervorragend...warum?
Ganz einfach, es verbindet uns die Liebe zum Hobby und das heißt: "Cafe Racer". Ok, der eine steht nur auf die Maschine, der andere auf Maschine + Livestyle, der nächste lebt es. Hier werden mit null Budget, als auch mit richtig Kohle echt geile Projekte gebaut, man(n) hilft sich und ist auch für "wildfremde" Menschen da. Klar, wir haben hier auch ne Menge Leute, die sich nur zum Bilder gucken angemeldet haben, ist überall so.
Aaaaber....wie auch immer, dieses Forum rockt!!!
Hier und da gerät man(n) etwas aneinander, aber das allgem. Miteinander funktioniert hervorragend und das ist ein Verdienst der " Geschäftsführung ", aber auch von jedem einzelnen hier.......großes Kino Leute

Ich habe hier nicht nur nette Kontakte gefunden, sondern auch echte Freund und ich bin mir echt sicher, das wir hier etwas "Großes" geschaffen haben was auch in zig Jahren noch Bestand haben wird.
Irgendwie bin ich stolz darauf zu dieser Gemeinschaft, zum besten Motorradforum das ich kenne, dazu zu gehören und freue mich auf eine laaaaange geile Zeit mit euch " Gaunern "

Da war mir jetzt einfach mal nach

Lieben Gruß
Hans